Alle Heavy Metal und Death Metal Sänger hier her !!!

  • Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am
hihi. dat wird ja imemr komischer.
nie ernsthaft "sänger" gewesen und jetzt höre ich schon meinen text und meine gesangslinie
von wem anders gesungen.... strange...
@guardian: feini gemachti
 
Ja..so schnell kanns gehen:) hehe
 
bigger
better
faster

aber vor allem

MORE!!!!!!!

ich geb euch noch höchstens eine woche, dann will ich mein gesäss weggeblasen haben!!

grüsse
edge
 
damit ihr auch mal wisst mit wem ihr es zu tun habt.
ich hab hier ein kleines video von Flex Newman in seiner Freizeit....
Seine zweite unholy Identität ... Ihr wisst schon:


Felix allein zuhaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waaaahahahahahahahahahahahahahahahah:)
 
Felix, ich steig aus. Mit sowas will ich nicht in Verbindung gebracht werden :D
 
Das ist ja geil! :D

BTW: Heut geh ich mal wieder bissl die Stimme geschmeidig halten, damit des demnächst auch klappt mit der Vocalbeteiligung. Vielleicht versuch ich heut einfach mal, alles ein bissl more evil zu singen. Denn mit meiner ganz klaren Gesangsstimme wär das vermutlich net so der Renner. Angeraut komm ich allerdings net so hoch... das will trainiert werden ;)

Ach, das wird ein Spaahahaaaaß *träller*

Gruß,
Frank
 
Felix, ich steig aus. Mit sowas will ich nicht in Verbindung gebracht werden

Nein, so versteh doch...ich war jung und brauchte das Geld*schluchz* :)
 
Ach, das wird ein Spaahahaaaaß *träller*
Yeahhhhh



Vielleicht kommt der Kontrast garnicht schlecht, wenn du clean trällerst und dann auf die grunzantwort stößt..hehe
 
Das finden wir dann einfach heraus, hehe. Wenn Marco dabei bleibt, haben wir ja immerhin zwei eher cleane Stimmen. Das ließe sich wirklich als gezielter Kontrast einsetzen.
 
Hell yeah:) Die Schönen und die Biester !!! Also ich muß sagen...sowas gab es noch nicht allzuoft..okay, kennt jemand into eternity ? Aber wenn man mit 5 verschiedenen Sängern arbeitet, kann da schon was cooles bei rauskommen. Ich bin jedenfalls super optimistisch !
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben