Information ausblenden

Alle Heavy Metal und Death Metal Sänger hier her !!!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von FelixNewman, 06.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Norz

    Norz

    Registriert seit:
    05.12.04
    Punkte:
    2.231
    2231
    hihi. dat wird ja imemr komischer.
    nie ernsthaft "sänger" gewesen und jetzt höre ich schon meinen text und meine gesangslinie
    von wem anders gesungen.... strange...
    @guardian: feini gemachti
     
    Norz, 08.03.06
    #81
  2. FelixNewman

    FelixNewman Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.04
    Punkte:
    1.759
    1759
    Ja..so schnell kanns gehen:) hehe
     
    FelixNewman, 08.03.06
    #82
  3. edgecrusher

    edgecrusher

    Registriert seit:
    20.08.04
    Punkte:
    1.629
    1629
    bigger
    better
    faster

    aber vor allem

    MORE!!!!!!!

    ich geb euch noch höchstens eine woche, dann will ich mein gesäss weggeblasen haben!!

    grüsse
    edge
     
    edgecrusher, 08.03.06
    #83
  4. Norz

    Norz

    Registriert seit:
    05.12.04
    Punkte:
    2.231
    2231
    damit ihr auch mal wisst mit wem ihr es zu tun habt.
    ich hab hier ein kleines video von Flex Newman in seiner Freizeit....
    Seine zweite unholy Identität ... Ihr wisst schon:


    Felix allein zuhaus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Norz, 08.03.06
    #84
  5. FelixNewman

    FelixNewman Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.04
    Punkte:
    1.759
    1759
    Waaaahahahahahahahahahahahahahahahah:)
     
    FelixNewman, 08.03.06
    #85
  6. Guardian

    Guardian

    Registriert seit:
    27.04.03
    Punkte:
    1.812
    1812
    Felix, ich steig aus. Mit sowas will ich nicht in Verbindung gebracht werden :D
     
    Guardian, 08.03.06
    #86
  7. Psycholator

    Psycholator

    Registriert seit:
    27.12.04
    Punkte:
    2.015
    2015
    Das ist ja geil! :D

    BTW: Heut geh ich mal wieder bissl die Stimme geschmeidig halten, damit des demnächst auch klappt mit der Vocalbeteiligung. Vielleicht versuch ich heut einfach mal, alles ein bissl more evil zu singen. Denn mit meiner ganz klaren Gesangsstimme wär das vermutlich net so der Renner. Angeraut komm ich allerdings net so hoch... das will trainiert werden ;)

    Ach, das wird ein Spaahahaaaaß *träller*

    Gruß,
    Frank
     
    Psycholator, 08.03.06
    #87
  8. FelixNewman

    FelixNewman Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.04
    Punkte:
    1.759
    1759
    Nein, so versteh doch...ich war jung und brauchte das Geld*schluchz* :)
     
    FelixNewman, 08.03.06
    #88
  9. FelixNewman

    FelixNewman Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.04
    Punkte:
    1.759
    1759
    Yeahhhhh



    Vielleicht kommt der Kontrast garnicht schlecht, wenn du clean trällerst und dann auf die grunzantwort stößt..hehe
     
    FelixNewman, 08.03.06
    #89
  10. Psycholator

    Psycholator

    Registriert seit:
    27.12.04
    Punkte:
    2.015
    2015
    Das finden wir dann einfach heraus, hehe. Wenn Marco dabei bleibt, haben wir ja immerhin zwei eher cleane Stimmen. Das ließe sich wirklich als gezielter Kontrast einsetzen.
     
    Psycholator, 08.03.06
    #90
  11. FelixNewman

    FelixNewman Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.04
    Punkte:
    1.759
    1759
    Hell yeah:) Die Schönen und die Biester !!! Also ich muß sagen...sowas gab es noch nicht allzuoft..okay, kennt jemand into eternity ? Aber wenn man mit 5 verschiedenen Sängern arbeitet, kann da schon was cooles bei rauskommen. Ich bin jedenfalls super optimistisch !
     
    FelixNewman, 08.03.06
    #91
  12. FelixNewman

    FelixNewman Themenersteller

    Registriert seit:
    28.11.04
    Punkte:
    1.759
    1759

    Hi:) Vielen dank für dei Lob !
     
    FelixNewman, 09.03.06
    #92
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.