Ein metal playback zum rübergrunzen/schreien/singen/kotzen..wer hat bock??

  • Ersteller Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am Erstellt am
F

FelixNewman

Registriert
28.11.04
Beiträge
1.599
Reaktionen
1
Punkte
1.759
Hallo liebe Gemeinde:)


Ich hab mir grad ein paar Sachen von mir angehört, die einfach zu schade sind, um zu verstauben..find ich. Norz wollt mal drüber grunzen, wir wurden uns nicht so recht einig...vielleicht gibt´s ja noch jemand, der gern mal was drüber probieren will.

Da würden death metal vocs drüber passen aber auch heavy metal screams..wenn es hier eine Sängerin gibt, die kann es auch gern mal versuchen..hätt ich nix dagegen.
Maiden fans werden warscheinlich aufhorchen;)


Also..wer hat bock auf ne coop ?


Da is dat playback:


http://download.yousendit.com/C96B25B958F13B87
 
jau! sollte echt nicht verkommen der track *push*

schade eigentlcih dass du meine vox nicht gut fandest,
ich hatte sie gleich wieder im Ohr als ich das playback gerade hörte.
(sogar den text hehe)

war da nciht noch so ein weiteres gitarrensolo drin?
haste das wieder rausgenomm'?
 
"Dein Gesang nicht gut fande ???" Den fand ich genial...aber du hast immer am Arrangement rumgemeckert..*g* Ich hätte es liebend gern zuende gebracht. Wir haben uns einfach nicht einigen können irgendwie:-(




Ich hab grad diese mp3 durch Zufall aufm rechner gefunden...da hat das solo wohl noch gefehlt, aber ich hab´s ja im wavelab.
 
*push* hehe


@felix würds wieder reinnehmen das solo. war cool.
 
Danke für´s *pushen*:) War das solo nicht ne ecke zu bluesig ? Das hatte doch diesen amorphis flair bissl gekillt:-/
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben