F
FelixNewman
- Reaktionen
- 1
Oh ya, skeptic aus polen ? Können ordentlich was, allerdings muß man die Stimme mögen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PS: BTW Metal Blade legt mit der Genehmigung von Kelly Schäfer die drei Atheist Scheiben neu auf!
Pestilence und Cynic gibts nicht mehr. Bei Gorguts ist der Drummer gestorben und man hat schon lange nix mehr von ihnen gehört.
Du brauchst die Hoffnung also nicht aufgeben.
du meinst thrash metal gegen .....Death Metal gegen Klingeltöne
hast du ne Death metal combo oder produzierst du welche ?
Da mache ich dann auch keinen auf dicke Hose und lasse sie erstmal in Ihr "Verderben" rennen.
ich finde, das ist Musik für Musiker und nicht für Konsumenten
Ich muß auch nochmal meinen senf betreffend virtuoser Death Metal combos dazugeben...sorry aber ich hab grade zum ersten mal in meinem Leben NECROPHAGIST gehört ! Mein Blutdruck ist sehr hoch, bin total sprachlos ! Jungs, Danke für diese Empfehlung
FelixNewman schrieb:
Ich muß auch nochmal meinen senf betreffend virtuoser Death Metal combos dazugeben...sorry aber ich hab grade zum ersten mal in meinem Leben NECROPHAGIST gehört ! Mein Blutdruck ist sehr hoch, bin total sprachlos ! Jungs, Danke für diese Empfehlung
Nur die gitarren verzerren ein bisschen