Melodic Death Metal von Ethersis: The Circle

• Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Krass, in welchem Tempo du hier einen nach dem anderen hit raushaust…
Toll gespielt!
Die pinch harmonics gefallen mir hier besonders gut…

Musik ist cool, aber wo zum Henker ist der geile Hut abgeblieben? :)

Bist du mit Fred Tadge und Decapitator in den gleichen Kessel Zaubertrank gefallen? Wo kommt das alles so schnell her, ich freue mich, wenn ich am Tag mal 4 Takte Midi Event einsetzen kann. :D
Ich bin nicht sicher aber es würde den wachsenden Bauchumfang erklären. Wunder dich also nicht, wenn ich bald blau-weiß-längs-gestreifte Gallier-Hose trage. :doh:

Krass gut! Da kann man mal sehen, was so ein bedingungsloses Grundeinkommen an Kreativität freisetzt! Ich spiel immer mit, bisher erfolglos...^^
Und umgezogen bist du in der Zwischenzeit auch noch? Respect!
...die Metal Menia EZX robbt sich langsam aber stetig auf meiner Liste nach oben - haste gut im Griff das Ding...

...und ja, ich hab defo den falschen Job - nach 6h Arbeit mit dem Abbruchhammer hab ich viel Trash im Kopf, kann es aber leider nicht mehr umsetzen... sniff, sniff...

was so ein bedingungsloses Grundeinkommen an Kreativität freisetzt!
Also ich schuffte 8-9 Stunden, 5 Tage die Woche. :lalala:

...und ja, ich hab defo den falschen Job - nach 6h Arbeit mit dem Abbruchhammer hab ich viel Trash im Kopf, kann es aber leider nicht mehr umsetzen... sniff, sniff...
Da hab ich´s besser. 80% Home Office. :jhappy:

...die Metal Menia EZX robbt sich langsam aber stetig auf meiner Liste nach oben - haste gut im Griff das Ding...
Die ist schon echt richtig geil. Bei den anderen hab ich recht schnell "mein" Set zusammen gehabt. Hier spiele ich aber gerne mal mit verschiedenen Settings rum.

Klasse ! Du arbeitest da mit nem Octaver ?

Ich dachte, da eine leise Oktavierung bei der Solostimme der Gitarre rauszuhören. Kann mich auch irren... Klingt auf jeden Fall interessant.
Ach so. Ja die ist da aber händisch eingespielt. Einen Octaver hab ich nie benutzt. Ich mag es lieger mehrere Spuren zu layern.

Keine Ahnung, wie du dieses Level an Professionalität (in Bild & Ton) und dann auch noch diesen immensen Output haben kannst. Hinterlässt mich fassungslos. Und macht mich ein bisschen neidisch. :schock:

Keine Ahnung, wie du dieses Level an Professionalität (in Bild & Ton) und dann auch noch diesen immensen Output haben kannst. Hinterlässt mich fassungslos. Und macht mich ein bisschen neidisch. :schock:
Vielen Dank für die netten Worte! :drink:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben