wer kennt sich aktuellem Studio One 2.5 und Cubase 7 gut aus?

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
whitealbum

whitealbum

Registriert
22.01.06
Beiträge
11.618
Reaktionen
9.603
Punkte
40.907
Hallo,
ich arbeite aktuell mit Cubase 6/7, Sam ProX (selten), Sonar X2 (so gut wie gar nicht).
Der aktuelle DAW-Markt ist in Schwung gekommen, mit neuen Sequencern wie Studio One und reaper. Ich denke mal, auch mit eben solcher moderner Architektur und neuen Workflows uvm.
Das finde ich sehr interessant, und würde da gern mehr erfahren.

Ich möchte keine Debatte, sondern einen konkreten Austausch.
Also wer sich mit beiden Sequenzern Studio One 2.5 und Cubase 7 gut auskennt, soll sich bitte bei mir via PM melden (so denn er will ;)

Vielen Dank im voraus!
 
Frag doch einfach, gibt ne menge leute die beides nutzen!
 
Das ging aber schnell, "Erstkontakt" via PM ist schon hergestellt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
R
Antworten
38
Aufrufe
5K
Lobotomeandyou
L

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben