[Problem] Presonus Studio One 2.5 und Kontextmenu

Geht hier.
 
Habs 20 mal gemacht und hat 20 mal einwandfrei funktioniert. Da das Duplizieren aber ein Funktion ist wo ich ohnehin auch öfter mal brauche, wäre es mir schon längst aufgefallen würde da was nicht stimmen. Wobei ich mir diese Funktion inzwischen einfach als Shortcut mit Alt+Shift D eingerichtet habe.

Was ich irgendwie wirklich nicht ganz verstehe, ist das bei Dir dann ja wohl die Funktion optisch blau hervorgehoben wird, Du auch ganz sicher bist nicht mit der Maus zu verrutschen und er dann die Funktion darunter auslöst?
 
(kannst auch STRG+D nehmen. Das was da jetzt draufliegt per default, brauch keiner :D ich nich! )
(wäre zumindest einfacher zu klicken, als 3 tasten mit shift.)
 
Was ich irgendwie wirklich nicht ganz verstehe, ist das bei Dir dann ja wohl die Funktion optisch blau hervorgehoben wird, Du auch ganz sicher bist nicht mit der Maus zu verrutschen und er dann die Funktion darunter auslöst?

Ich bin deshalb so sicher, weil "meistens" die "Spur entfernt" wird anstatt sie zu duplizieren.
Wenn ich bei "Bearbeiten" auf "Rückgänig" machen gehe, steht dann dort auch das die "Spur entfernt" wurde. Und das ist zu weit auseinander, um mal eben zu verrutschen.

Das war jetzt auch nur mal so ein Bspl., um zu merken ob Andere auch dieses Problem haben.
Natürlich weiss ich um das verwenden von Shortcuts, aber trotzdem tritt dieses oder ähnliche Probleme auf.

Vielen Dank soweit,

Lis
 

Ähnliche Themen

NorthernDecay
Antworten
130
Aufrufe
8K
NorthernDecay
NorthernDecay
WorkFloh
Antworten
11
Aufrufe
2K
WorkFloh
WorkFloh
NorthernDecay
Antworten
70
Aufrufe
12K
bafc24
bafc24
SilentWarrior
Antworten
8
Aufrufe
1K
SilentWarrior
SilentWarrior
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben