Studio One 2.5 um 12 Uhr mit Livechat

  • Ersteller mackie1402
  • Erstellt am
Also ich kann evtl. ne Enwarnung aussprechen. Trotz teilweiser 100 %iger Auslastung läuft das System rund bei niedrigst möglichen Latenzeinstellungen etc. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass zumindest bei der Windowsversion von Studio One evtl. der CPU-Meter nicht 100%ig sauber anzeigt.
 
Seht ihr was? Bin im Chat, seh aber nur ne weiße Fläche über selbigen und höre nichts?
 
Danke für´s checken... wird dann wohl an den Einschränkungen liegen, die ich hier vom AG habe ;)
 
hast auch nicht´s verpasst ehrlich gesagt.
 
Also lohnt sich´s auch nicht, dass ich´s mir heute Abend zu Hause anschaue?
 
Ich hatte leider immer wieder Bildausfälle, daher ziehe ich mir die Show morgen früh beim Frühstück nochmals rein.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben