Studio One 2.5 64 Bit + Soundtoys

stoman

stoman

Registriert
06.08.05
Beiträge
10.567
Reaktionen
3.577
Ort
NRW
Punkte
23.297
Gibt es hier Soundtoys-Nutzer, die mit Studio One 2.5 64 Bit (unter Windows 7) auch permanent (d.h. alle paar Sekunden) Fehlermeldungen von jbridge bekommen? Zuletzt ist mir das sehr extrem mit dem Radiator aufgefallen.

Mit Cubase erhalte ich eine ähnliche Fehlermeldung sporadisch beim Blättern durch die Preset-Liste, mit REAPER bisher gar nicht.

Das Plugin ist aber dennoch nutzbar - nur die ständig aufpoppenden Fehlerfenster nerven.

Schöne Grüße,
Steffen
 

Ähnliche Themen

Riddimkilla
Antworten
1
Aufrufe
440
Riddimkilla
Riddimkilla
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben