Wer kann für mich mastern?

• Ersteller Ersteller aJunkie
  • Erstellt am Erstellt am
So, da hier ja keiner von den 1337 Pro´s in der lage ist ne mp3 einfach NUR Lauter zu machen, hab ich das jetzt gemacht!

aJunkie Lauter!

Er wollte kein Highend Mastering oder sonstwas, einfach NUR Lauter, sonst nix, aber euer ganzes High End Gear ist eines mp3 files wohl nicht würdig genug.

Und jetzt hört es euch alle an und meckert wieder rum das dies und das blöde ist, vergesst aber nicht eure version hinzuzufügen :finger:

P.S. So jetzt gehts mir wieder besser, hat noch wer den link zu dem "Ich gehe" Horst :-D

Also habs mal gemastert...

Standart eben....
Der Frequenzgang war schon ziemlich gut, hat am Analyzer schon wie gemastert ausgesehen *g*

Dennoch hab ich noch ein wenig Eq´t,
Multibandkompressor kam zum Einsatz...
Puncher zwecks Bandsättigungseffekt
und Loudnessmaximierung mit Limiting

Master (192 kbit mp3)

Ein sehr schöner Song ausserdem....

ui ui... danke danke danke

Lacunaflow schrieb:
So, da hier ja keiner von den 1337 Pro´s in der lage ist ne mp3 einfach NUR Lauter zu machen, hab ich das jetzt gemacht!

aJunkie Lauter!

Er wollte kein Highend Mastering oder sonstwas, einfach NUR Lauter, sonst nix, aber euer ganzes High End Gear ist eines mp3 files wohl nicht würdig genug.

Und jetzt hört es euch alle an und meckert wieder rum das dies und das blöde ist, vergesst aber nicht eure version hinzuzufügen :finger:

P.S. So jetzt gehts mir wieder besser, hat noch wer den link zu dem "Ich gehe" Horst :-D

Das ist ja voll fett krasse scheisse :D

Und wer ist Horst?:D

Habe noch nie probiert ob in Scheisse Fett ist, werd die frage mal an Kopfball weiterleiten :-D

Horst ist ein anderer name für Fred! :schock:

Lacunaflow schrieb:
Habe noch nie probiert ob in Scheisse Fett ist, werd die frage mal an Kopfball weiterleiten :-D

Horst ist ein anderer name für Fred! :schock:

Jetzt weisst Du bestimmt was kommt.

Wer ist Fred?

Achso,hier mein Version.

Link:

Wo ist der Link :traurig:

Fred ist ein Eingedeutschter Anglizist für Thread! :victory:

P.S. Tolles Deutsch näh :jawohl:

Achso,hier kommt ein Pass zum aJunkie,pass auf der kommt ziemlich hoch, am besten mit der Brust annehmen:D

Wurde das Spiel abgepfiffen?

Nagut,dann zurück ins Studio :D

Wolfgang, you made my day! Das dürfte so ziemlich der geilste Spruch gewesen sein, den ich in den letzten Tagen gehört habe!

von mir auch: GÖTTLICH!

lg
flox

gibs nicht ein "sprüchesammlung" thread? der muss unbedingt rein :D

Sennheiser schrieb:
Warum willst du das es laut wird?
Und das du kein Limiter hast ist keine Ausrede. Hol dir doch einfach einen, gibts wie Sand am Meer und das umsonst.

Hmmm stimmt so nicht ganz. Für viele ist das umsonst, aber für alle kostenlos:D

Geschrieben am: 17.08.2007 21:40
Zitat:

Alter Schwede!

Glaubst du wirklich das dein Maed´l bei einem 6db lauteren Song ein 60% feuchteres Hoeschen bekommt?

lol den merk ich mir !!

so jungs... vor ca. ner halben Stunde wurde es offiziell... alle die mir den song gemastert haben: dene danke ich sehr.
Ich habe jetzt mindestens 5 Dateien auf [g=420]CD[/g] gebrannt, vorher einen Brief von vier Seiten geschrieben. Und dann bin ich los, zum Blumenladen. Ein Strauß EDELROSEN gekauft. Alles vor ihre Haustür gelegt und jetzt warte ich min für min seit ner halben stunde xD

EDIT: @wolfgang:und es wird sich rausstellen, um wie viel prozent ihr höschen jetzt feuchter wird :D:D

Hehe, Liebe kann sehr inspirierend sein :)
Dann musste den Erfolg der Aktion uns später noch mitteilen ;)

aJunkie schrieb:
so jungs... vor ca. ner halben Stunde wurde es offiziell... alle die mir den song gemastert haben: dene danke ich sehr.
Ich habe jetzt mindestens 5 Dateien auf [g=420]CD[/g] gebrannt, vorher einen Brief von vier Seiten geschrieben. Und dann bin ich los, zum Blumenladen. Ein Strauß EDELROSEN gekauft. Alles vor ihre Haustür gelegt und jetzt warte ich min für min seit ner halben stunde xD

EDIT: @wolfgang:und es wird sich rausstellen, um wie viel prozent ihr höschen jetzt feuchter wird :D:D

Hast Du ihr auch geschrieben welche Version sie sich zuerst anhören soll:D

Viel Erfolg!

aJunkie schrieb:

Hoffentlich hast Du Ihr geschrieben, sie soll sich bei den lautesten Versionen

direkt auf die Box setzen, vielleicht wird das dann noch was mit dem Höschen !
:D

Ansonsten : Immer am Ball bleiben, die Madln stehn auf sowas ...