Information ausblenden

Wer benutzt einen Behringer BCF controller ?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von nikbeat, 17.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. nikbeat

    nikbeat Themenersteller

    Registriert seit:
    27.07.05
    Punkte:
    16
    16
    Kann mir jemand helfen ?

    Habe mir einen behringer bcf gekauft kann aber die Software nicht richtig starten. Mein PC stürzt dabei ab.

    Hardware PC :

    Intel Pentium 2,8 Dual Core
    2 GB RAM
    2x Samsung SP 2514N 250 GB hARDdISK
    Grafik NVIDIA GeForce 6600
    Mainboard MSI DIAMOND P4N
    M-AUDIO Delta 10/10 LT Soundkarte

    Vielleicht kennt ja jemand dieses Probelm ?
    Weiß echt nicht mehr weiter, denn auf meinem alten PC hatte das einwandfrei funktioniert.

    CU :|
     
  2. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    Zuerst mal die aktuellen USB Treiber installieren !!
    Dann die Aktuelle Firmeware drauf machen dann müste es ohne probleme laufen !
     
  3. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704

    ich kenne dein problem leider nicht.
    muss aber zugeben das ich die edit software bis jetzt noch nicht verstanden habe :pint:

    daraus ergab sich für mich :idea:
    es einfach alles am gerät einzustellen, muss man ja nicht so oft machen,...

    (edit mode: steht im handbuch)
     
  4. DJGravityBochum

    DJGravityBochum

    Registriert seit:
    10.09.03
    Punkte:
    3.715
    3715
    PS: Für Edit software muste Java installiert haben !!
     
  5. LHO

    LHO

    Registriert seit:
    25.11.05
    Punkte:
    25
    25
    hi
    habe auch den BCF und am anfang war es etwas stressig aber etz läuft er und ich bin voll und ganz zufrieden, ausser das die fader etwas laut kratzen aber wat solls. für diesen preis will ich nicht meckern

    also als allererstes den USB treiber installieren
    zweitens brauchst du java für die bcf programme
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.