Wer benutzt einen Behringer BCF controller ?

  • Ersteller nikbeat
  • Erstellt am
nikbeat

nikbeat

Registriert
27.07.05
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
16
Kann mir jemand helfen ?

Habe mir einen behringer bcf gekauft kann aber die Software nicht richtig starten. Mein PC stürzt dabei ab.

Hardware PC :

Intel Pentium 2,8 Dual Core
2 GB RAM
2x Samsung SP 2514N 250 GB hARDdISK
Grafik NVIDIA GeForce 6600
Mainboard MSI DIAMOND P4N
M-AUDIO Delta 10/10 LT Soundkarte

Vielleicht kennt ja jemand dieses Probelm ?
Weiß echt nicht mehr weiter, denn auf meinem alten PC hatte das einwandfrei funktioniert.

CU :|
 
Zuerst mal die aktuellen USB Treiber installieren !!
Dann die Aktuelle Firmeware drauf machen dann müste es ohne probleme laufen !
 
kann aber die Software nicht richtig starten


ich kenne dein problem leider nicht.
muss aber zugeben das ich die edit software bis jetzt noch nicht verstanden habe :pint:

daraus ergab sich für mich :idea:
es einfach alles am gerät einzustellen, muss man ja nicht so oft machen,...

(edit mode: steht im handbuch)
 
PS: Für Edit software muste Java installiert haben !!
 
hi
habe auch den BCF und am anfang war es etwas stressig aber etz läuft er und ich bin voll und ganz zufrieden, ausser das die fader etwas laut kratzen aber wat solls. für diesen preis will ich nicht meckern

also als allererstes den USB treiber installieren
zweitens brauchst du java für die bcf programme
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben