N
NULL
Guest
Hallo Leute ich will gerne von Euch die wirklichen Meinungen & Erfahrungen über die Soundsysteme hören.
In betracht habe ich folgende Soundkarten bzw Recordingkarten gezogen :
- Sound Blaster Live Platinum also mit DSP Rack
- Terratec EWX 24/96 (alter Stein aber noch sehr bekannt und beliebt)
- Hoontech DSP 24 Value
- Midiman Delta Audiophile
Wichtig für mich sind es vorallem die Latenzzeiten und die Anschlussmöglichkeiten, wie verhalten sich die einzelnen Treibern mit WinME/98 ? Gibt es keine Problemme in Multimediabereich zb Spiele, DVDs usw. Wie verhalten sich die Karten wirklich ? Würdet ihr die Karte besser gegen andere umtauschen oder seid ihr mit ihr zufrieden?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Soundkarte und einer Recordingkarte ? und wenn ich in dem Bereich 96Khz arbeiten will muss ich dann alle meine Sounds bzw Oneshotssamples komprimmieren ?
Für eine Hilfestellung bzw Beratung wäre ich sehr dankbar...
MFG Teprésto
In betracht habe ich folgende Soundkarten bzw Recordingkarten gezogen :
- Sound Blaster Live Platinum also mit DSP Rack
- Terratec EWX 24/96 (alter Stein aber noch sehr bekannt und beliebt)
- Hoontech DSP 24 Value
- Midiman Delta Audiophile
Wichtig für mich sind es vorallem die Latenzzeiten und die Anschlussmöglichkeiten, wie verhalten sich die einzelnen Treibern mit WinME/98 ? Gibt es keine Problemme in Multimediabereich zb Spiele, DVDs usw. Wie verhalten sich die Karten wirklich ? Würdet ihr die Karte besser gegen andere umtauschen oder seid ihr mit ihr zufrieden?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Soundkarte und einer Recordingkarte ? und wenn ich in dem Bereich 96Khz arbeiten will muss ich dann alle meine Sounds bzw Oneshotssamples komprimmieren ?
Für eine Hilfestellung bzw Beratung wäre ich sehr dankbar...
MFG Teprésto