Ich brauch mal einen Tip: ich würde mir gerne ein kleines E-Drum Basis-Set zulegen. Die Snare sollte einen Rimshot können. Ich habe schon lange keinen Einblick mehr in die technischen Entwicklungen, von daher wär eine Empfehlung hilfreich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es Roland sein muss, am meisten.Ich habe keine Ahnung, was ich ausgeben muss.
Für den Anfang muss es nicht 2000€ sein, da reicht die Hälfte.
Danke für den Test. Aber auch, wenn Du sicher damit recht hast, €2800 sind außerhalb jeder Reichweite. Ich musste mir gerade erst ein neues Interface zulegen, da ist die Börse erstmal abgesperrt. Zumal sich jetzt meine Zähne melden, die wollen gemacht werden. Böses Foul.Roland TD-27KV. Das neue "PD-140DS 14" Digital Mesh Head Snare Drum Pad" ist schon seeehr geil.
Wirklich begeistert hat mich dann das Roland TD-50KV... .
neues Interface
Wie zuvor ein Focusrite Scarlett 18i20, bin ich extrem gut mit gefahren und lag noch in meiner Preisklasse, zumal ich mein altes losgeworden bin.Was ist es denn geworden?
Eigentlich will ich ja nix grosses, so ein Basis Set würde mir reichen,
Die Sounds auf meinem SD2 reichen für mich für den Anfang. Na ja, würden reichen...Ja, ich spare auch noch. Ist teuer, wenn man auch noch ein MaBook und ein SD3 dazu braucht. Wobei mir nur noch ein TD fehlt.
Keine Sorge, du bist auf dem aktuellen Stand, denn es hat sich nichts in den letzten 25 Jahren getan.ch habe schon lange keinen Einblick mehr in die technischen Entwicklungen