Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte Reflections LE (lag vor kurzem der BEAT als Vollversion bei) wegen der sehr guten Qualität empfohlen, doch leider habe auch ich vor kurzem erfahren müssen, dass dieses [g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g] nicht sehr stabil ist.
Ja, natürlich war es nicht die gleiche Version, die für 70 Euro erhältlich ist, sondern eine eingeschränkte, die aber dennoch voll funktionsfähig ist.Das war nicht wirklich 'ne Vollversion, der Vollversion liegen mehr Inpulsantworten bei.
Das stimmt.Allerdings ist das Teil für € 3,90 (soviel kostet die BEAT) schon 'n Hammer und klingt mit den vorhandenen IR's schon sehr geil, ausserdem sehr ressourcenschonend und kaum [g=5]Latenz[/g].
Hm, bei mir stürzte Cubase SE vor kurzem ab - und ich hatte dabei Reflections im Verdacht.Die Vollversion kostet auch nicht die Welt, ich meine ca. 70 Euro. Probleme hatte ich bisher keine, das Ding läuft.
Mistermusic schrieb:
Ich habe den immer nur im Bundle mit irgenwelcher Hardware gefunden...
human_ray schrieb:
Naja - so toll klingt der Pantheon eigentlich nicht das man da drum trauern sollte.
Doch, ist bei Cubase SE leider so - zumindest in Version 1.MountainKing schrieb:
Ich kenn das jetzt nicht, aber ich kan mir eigentlich auch nicht vorstellen, warum das nur als [g=84]Insert[/g] laufen sollte....?!?
von human_ray am 25.05.2007 11:16:34
Naja - so toll klingt der Pantheon eigentlich nicht das man da drum trauern sollte.