Welches Recording Programm?

• Ersteller Ersteller kakashi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Preis egal aber gut - Pro Tools
smil470009513826a.gif

Aber nun zum eigentlichen:
Reicht etwa der Reverb den Reaper schon am Bort hat etwa nicht?
Es gibt doch bestimmt unzählige VSTs von verschiedenen Betreibern richtig?
Und es gibt bestimmt immer welche die einen besseren VST haben z.B. für den Effekt Hall. Aber ob der von Kjaerhus Audio nun am "Besten" ist kann bestimmt auch keiner sagen.
Im Prinzip komme ich mit den meisten VSTs wie Reverb usw. gut aus aber dann denke ich halt das man das Ergebniss noch verbessern könnte wenn man bessere VST hätte.
Leokuon du schreibst z.B. das die von Kjaerhus Audio schön sein sollen. Aber inwiefern ist es denn besser als die von anderen?

Ich denk du hast jetzt schon Cubase gekauft, wieso fragst Du jetzt noch nach Reaper
smil42.gif

Das Programm ist von einem Bekannten. Er hat uns erlaubt es ausgiebig zu testen bevor wir eine Kaufentscheidung fallen
Aaaach so! Na dann...
smil46a37e7f7e507.gif

Grüße
Cos

Ja.
Bloß ich würde gerne nochmal Leokuon zu Wort bitten zu meinem vorherigen Beitrag den ich verfasst habe

- Das Programm soll Musik rausschneiden können

Wenn du damit meinst, Musik von Vocals zu trennen und das eine Basisvoraussetzung ist, dann kann dir hier keiner einen Sequencer empfehlen.

aber dann denke ich halt das man das Ergebniss noch verbessern könnte wenn man bessere VST hätte.

Falsch falsch und dreimalschwarzerkater falsch!

Hilft nix, du musst lernen und dich intensiv mit der Materie beschäftigen.
Workshops, Tutorials, Bücher. Zieh dir alles rein, was du kriegen kannst.

Ari

Also deine Mixe werden sicher nicht besser mit ein besseren HALL VST.
Was willst du nun wisseN? DAS BESTE gibt es sowieso nicht...sondern alles sind nur zutaten mit der du dir SELBER eine suppe zauberst und entweder du machst dich ein wenig über die Materie schlau oder stirbst ein unglaublichen software klau tod...looool

also wenn man dir "safran"in die hand drückt kommt sicher auch kein tolles Gericht bei raus....egal wie gut und teuer er ist
smil470009513826a.gif
Denk mal drüber nach

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Lacunaflow">Lacunaflow</a> am 02.02.2010 21:22 Uhr]

Ja gut ihr habt ja recht.
Dann werde ich mir noch folgende Videos angucken:
ASK Video Cubase 5 Tutorial Level 1 / 2
Damit macht man glaube ich nichts falsch.
Aber eine Frage hätte ich noch.
Was ist der Unterschied zwischen Cubase 5 und WaveLab 6?
Ich habe mir gerade WaveLab 6 angesehen und das gefällt mir eigentlich auch. Das wird doch auch ausschließlich fürs Aufnehmen, schneiden, bearbeiten usw. verwendet.
Also damit kann man doch fast alles machen was man mit Cubase 5 machen kann oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben