Welches Mic??? 3 zum Auswahl

• Ersteller IZMIR35
  • Erstellt am
Und ich habe gerade was gefunden ein packet ist das ,könnt ihr das packet empfehlen?

Mic ,Mixer usw. Packet

Gruß

ich hab sowohl das sc1100 als auch das c3 (also die große variante) ... für gesang ziehe ich eigentlich immer das c3 vor, das sc1100 klingt dagegen in den höhen ein bisschen matt, das c3 luftiger.

das joemeek bundle is von preis/leistung sicher sehr ok, ich liebäugle schon längere zeit mit dem preamp, hab ihn mal bei einem bekannten ausprobiert und das war sehr vielversprechend. zum mikro kann ich leider nix sagen.

vielleicht hats dir ja ein wenig geholfen. wie gesagt, ich hab noch nie jemanden über meine mics rappen lassen sondern nur gesang.

lg
flox

Danke für deine antwort,welchen würdest du mir den aus eigener erfahrung empfehlen ,ich will da kein rauschen haben und den künstler sollte man schon verstehen so ein qualy will ich haben.

Kann denn keiner mehr weiter helfen?

Kommt schon es soll ein gutes geschenk werden kein schrott. :-(

welches der Mics das beste speziell für Rap ist, kann man schwer sagen.
Fakt ist, die Produkte von Studio-Projects wurden hier im Forum schon sehr oft als äußerst positiv gelobt.
Wenn Du die Suchmaschine hier etwas beschäftigst, kommst Du auch auf eine Menge sehr interessanter Threads zu Mikrofonen wie dem C1.

Ich persönlich benutze das Studio-Projects C1 im Bundle mit dem VTB1 Preamp und bin sehr zufrieden damit. Habe es auch von jemanden, der sich wirklich auskannte, hier im Forum mal empfohlen bekommen.
Ich schätze mal für Rap, sollte das Mic einen sauberen Nahbesprechungseffekt aufweisen und dies kann ich beim C1 bestätigen.

Gruß,
Organix

@organix

kannste du mir sagen was der unterschied ist zwischen dem b1 und dem c1 vom qualy her ?

Gruß