Hilfestellung bei Auswahl Studiomonitor(e) benötigt

  • Ersteller Dynamex1
  • Erstellt am
Hallo Ralfe13,

Hedd Type07 habe ich, das ist richtig.
Allerdings nicht die Mk2, sondern die Mk1

Konnte einen Type 07 günstig bekommen, bevor die Mk2 angekündigt wurden.

Gearbeitet im sinne von mischen & Co habe ich damit noch nicht, lediglich Musik damit gehört.
In meinem Raum empfand ich sie sehr ausgewogen, wohl dosierte Bässe.
Der Hochtöner gefällt mir in der Abstimmung auch sehr gut, was bei dieser Art von Treiber nicht immer der Fall ist.

Die Phantommitte ist sehr stabil, auch wenn man den Kopf ein wenig dreht oder bewegt.
Stimmen stehen fest an Ort und Stelle und je nach Mix ist die Bühne sehr tief hinter den Lautsprechern.
Aufgefallen ist mir das besonders bei dem Lied hier.

Da momentan umgestellt wird, sind die Hedd vorübergehend am Fernseher und der Konsole, was mit den Cinch Eingängen ja einfach ist.
Auch dort machen sie einen super Job und ich gehe stark davon aus, das sie ihren Job beim mixen und produzieren hervorragend machen werden.

Einziges Manko bisher ist, das sie gefühlt eine ganze Ecke leiser spielen als meine JBL LSR305 aus der ersten Generation.
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
29K
WolkenHand
WolkenHand
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
346
Recording.de
Recording.de
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben