Welches Großmembranmicrofon?

Jetzt sind wir in aber in ganz anderen Regionen! Es geht hier doch eher um die Einsteigerliga. Immer schön lesen! Ich kann auch ohne Problem noch ein Dutzend wirklich guter Mikrofone in allen Preisklassen benennen. Darum geht es hier aber nicht.
 
ich möchte ihr nicht nacheifern
ich habe einen ähnlichen klang in der stimme und möchte ihn hervorheben und das ist mit dem shure sm58 halt schwer möglich.ja man hört ihn zwar aber ich bin nicht zufrieden.wo liegt da das problem
 
Manche müssen sich hier anscheinend so aufführen. Einfach ignorieren.
Wie gesagt, ich würde das SUPERLUX R102 Bändchenmikro mal antesten. Das es doch recht exotisch ist, habe ich leider keine praktische Erfahrung damit.

Zurückschicken kannst Du es ja beim Thomann immer noch, wenn es Dir wirklich nicht zusagt, und Dir ein Røde [g=542]NT1-A[/g] holen. Vom Ansatz her, ist es auf jeden Fall erst mal nicht verkehrt.

Ein ähnlicher Sound wie ein RCA 77, wäre schon mal was. Vielleicht wird es ja zum Geheimtipp! :)
 
ja dankeschön.ich weiss auch nicht was das soll.
das sind echt super tipps ich bin eh schon kunde von thomann.und wie du ja gesagt hast wenns doch nicht so doll ist kommt es wieder weg.

und mit dem preamp.ist auch ne gute idee.und geht ja noch vom preis.
und wenn die qualität stimmt.

danke nochmal und ich wünsch schonmal einen guten rutsch
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben