Glutamatjunkie
Gruftie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich bereits. Der Zeitpunkt ist gekommen, langsam ans Geldausgeben zu denken. Aber ich würde auch bei plötzlichem Reichtum nur das kaufen, was ich brauche. Ein gebrauchtes Gerät ist nicht verkehrt und ist allemal sinnvoll. Neukauf nur bei lebenswichtigen Instrumenten und Waschmaschinen.Nutze dieses und spare noch etwas Geld (ich weiß, ist keine deutsche Tugend) und wenn du die Kohle hast kaufe dir ein neues UCX II.
Das ist eins für's Leben.
Meine Erfahrungen sind schon 20 Jahre her, als ich mich dann für das RME Multiface entschieden hatte.Welche und wann?
Hab ich bereits. Der Zeitpunkt ist gekommen, langsam ans Geldausgeben zu denken. Aber ich würde auch bei plötzlichem Reichtum nur das kaufen, was ich brauche. Ein gebrauchtes Gerät ist nicht verkehrt und ist allemal sinnvoll. Neukauf nur bei lebenswichtigen Instrumenten und Waschmaschinen.
Edith meint, ich wäre eh nur ein mäßig talentierter Musikant, der faul auf der Haut liegt. Da hat sie mit der Haut wohl recht.
Ich liebe dieses überteuerte Metalldings (bei dem ich ein Stück Papier unter ein Gummifüßchen schieben muss, weil es sonst wackelt und bei der Bedienung auf den Tisch klopft) auch. Macht alles leichter.Und auch wenn es nicht das Thema ist, ich liebe mein RME arc USB dazu
Ich liebe dieses überteuerte Metalldings (bei dem ich ein Stück Papier unter ein Gummifüßchen schieben muss, weil es sonst wackelt und bei der Bedienung auf den Tisch klopft) auch. Macht alles leichter.
Ich liebe dieses überteuerte Metalldings (bei dem ich ein Stück Papier unter ein Gummifüßchen schieben muss, weil es sonst wackelt und bei der Bedienung auf den Tisch klopft) auch. Macht alles leichter.
Ohne die originalen ARC / BRC welche direkt am RME angeschlossen werden um standalone der coolste zu sein wird das nix
Wenn das meine Frau liest, muss ich noch 1-2 Jahre auf neues Gear warten.könnte es Edith in Wallung bringen und ein frisches Feuer entfachen.
Mit einem UCX II hättest du nicht unbedingt mehr Talent aber du wärst wertvoller und alleine durch die Tatsache dieses Gerät zu besitzen könnte es Edith in Wallung bringen und ein frisches Feuer entfachen.
Ich schweife mal wieder vom Thema ab. Sorry.

Ich verstehe, was du geschrieben hast, aber ich habe leider keinen Bedarf dafür. Das meinte ich mit Bahnhof. Ich wollte damit nicht deine Pro-Ehre verletzten. Es ist nur so, dass ich keinerlei Verwendung für diese ganzen Tools habe, die Profis so gerne um sich haben, Analyse, Feinjustierung, Referenzvergleiche und so weiter. Ich liebe die Einfachheit gepaart mit Qualität.Nix verstanden, aber Du weißt schon, dass Du es nicht benötigst, na, das nenne ich eine schnelle Auffassungsgabe![]()
Dann hol dir ein RME UCX oder UC.aber ich brauche nur ein gut funktionierendes Teil mit geringer Latenz und gutem Support,