welches dieser Audiointerfaces?

  • Ersteller Dadalucas
  • Erstellt am
-.- könnte man sich den hier mal auf die speaks der Geräte konzentrieren? Wie gesagt USB und FW ist doch eigentlich scheiß egal... da ich sowieso maximal 2 INs gleichzeitig nutze... das gerät soll auch nur bei mir zuhause stehen daher nicht portabel sein...
Das Ultralite hat keine [g=151]WordClock[/g] und auch kein Digital in...(Surround)

Also ist nach eurer Meinung der einzige Vorteil des Motu Ultralite der FW Anschluß und 192kHz? und dafür soll ich 100€ mehr Zahlen?
 
Das Ultralite hat keine [g=151]WordClock[/g] und auch kein Digital in...(Surround)

Du willst es von aussen mit einem Surround-Signal füttern?
Die Info wäre vorher schon ganz praktisch gewesen, das unterstützen nämlich nicht alle bzw nicht viele.
Bei den S/P-DIFs ist oft bei 2 Kanälen Schluss.
 
eventuell mit dem Signal eines DVD-Player... Ist aber nicht zwingend...

Mir geht es halt hauptschlich um die Frage ob sich die 100€ mehr für das Ultralite wirklich lohnen oder ob ich einfach nur für den FW-Anschluß und die Kompaktheit draufzahle...
 
eventuell mit dem Signal eines DVD-Player... Ist aber nicht zwingend...

Hat der auch analoge Surround-Ausgänge?

oder ob ich einfach nur für den FW-Anschluß und die Kompaktheit draufzahle...

Beim Ultralight hast du den FX [g=3]DSP[/g] Mixer, beim USB mußt du ohne FX auskommen.
 
und was habe ich von dem FX [g=3]DSP[/g]?
 
Werde mir warscheinlich das Motu MK2 USB kaufen und falls es wirklich so scheiße ist auf das Presonus Firepod absteigen ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
528
Doofid
D
F
Antworten
24
Aufrufe
4K
Torch Electrique
Torch Electrique
M
Antworten
0
Aufrufe
659
Maschendrahtzaun
M
M
Antworten
11
Aufrufe
1K
MCP
M
D
Antworten
105
Aufrufe
14K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben