M
megara
- Reaktionen
- 0
Dreamverb ist ganz ok... aber ne Offenbarung ganz sicher nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dreamverb klingt sehr realistisch und ist in der Liga vom VSS3 von TC.Mal bei der Gelegenheit `ne Frage zum UAD-Dreamverb.
Das REFLECTIONS XS verbraucht wenig System Ressourcen und hat eine extrem geringe [g=5]Latenz[/g]. In der kostenlosen Variante gibt es 60 hochaufgelöste Impulsantworten. Bei der Herstellung der Faltungshall-Software wurden ausgesuchte reale Raume sowie teure professionelle Hallgeräte verwendet.
...
Das neue REFLECTIONS LE [g=108]Hall[/g]-[g=8]PlugIn[/g] klingt nicht nur hervorragend, sondern verbraucht für einen echten Faltungshall zudem extrem wenige Ressourcen bei Latenzen bis herunter zu 0 Samples! Die mitgelieferte Library umfasst hunderte absolut studiotaugliche Impulsantworten der besten Hardware-Hallgeräte der Welt.
Modo schrieb:
(ok wahrscheinlich einfach nur das erste stück vom entstehenden [g=108]hall[/g] im verhältnis zum rest anheben.. ok.... aber ir1 kanns nicht.)
Das kann fast jeder Faltungshall. Sogar SIR.
markusger schrieb:
ich glaub heut morgen bin ich nich so ganz fit....Blue-s-man...kannst du mir das bildchen was näher erläutern? ^^
BLUE-S-MAN schrieb:
Sortiert mal lieber Euren Mix, bevor Ihr über [g=108]Hall[/g] nachdenkt.
Guck mal hier. Die [g=5]Latenz[/g] bei diesem [g=8]Plugin[/g] ist übrigens sehr klein, und ich habe mich gestern selbst von der hohen Qualität überzeugt.[g=223]Ogg[/g] schrieb:
Kann mir evtl. einer einen [g=108]Hall[/g] speziell für Gesang und Rap empfehelen?