Welchen Micro jetzt bitte um hilfe

  • Ersteller HischnikNr1
  • Erstellt am
Ist das den schlecht das es unsymmetrisch ist? oder macht es eigetlich kein unterschied ?

Ich hab nichts in der suche passendes gefunden aber trotzdem danke

Ich glaube ich nerve euch schon langsam
 
also ich finde genügend :D

hier hab ich das z.b. erklärt, im zusammenhang mit einer [g=176]di-box[/g].

solange deine kabelwege von preamp zu soundkarte nicht zu lange sind, bzw. keine extremen störeinflüsse in der nähe sind brauchst du dir keine sorgen machen.

lg
flox
 
Danke dir!

Was ist mit dem AKG C3000B ist der viel besser als StudioProject [g=332]B1[/g]?


lohnt s mir überhaupt ein [g=332]B1[/g] zu kaufen wird der besser sein als mein derzeitiger Samson C01
 
ich persönlich bevorzuge das [g=332]b1[/g] gegenüber dem akg c3000, allgemein mag ich die günstigeren akg's nicht unbedingt.

ich denke schon, dass es einen fortschritt bedeutet, lass es dir einfach mal zuschicken, wenns nicht den erhofften schritt nach vorne bringt kannst dus ja immer noch zurückschicken.

lg
flox
 
Was ist mit dem AKG C3000B ist der viel besser als StudioProject [g=332]B1[/g]?

Definitiv nicht, das C3000 ist kein echtes Grossmembran Kondensator [g=116]Mikrofon[/g] sondern ein Elektrekkondensator mit einer recht kleiner Membran. Elektretkondensatormikrofone haben den Nachteil, dass sie im Laufe der Jahre an Höhen verlieren, da die Vorladung nachlässt.
 
Definitiv nicht, das C3000 ist kein echtes Grossmembran Kondensator [g=116]Mikrofon[/g]

du verwechselst das wohl mit dem c2000, 1 zoll ist wohl großmembran.

Elektretkondensatormikrofone haben den Nachteil, dass sie im Laufe der Jahre an Höhen verlieren, da die Vorladung nachlässt.

dazusagen sollte man aber auch "vor allem bei falscher lagerung", ansonsten gibts auch viele sehr gute elektrets, man siehe DPA (Bruel&Kjaer).

lg
flox
 
Ich danke euch ihr seit echt super
ich mag den forum hier
 
so ich bestelle das jetzt !
aber jetzt bin ich mir nicht sicher VTB 1 + [g=332]B1[/g] oder
TB 101 + [g=332]B1[/g]?
 
TB 101 + [g=332]B1[/g]

Weil: Die passen besser zusammen

Gruß, Randy
 
Ist das egal wenn ich die TB202 alte serie nehme? ist die genau so gut???
 
... sind identisch - nur die schalter sind anders positioniert - das ist alles :)

Gruß, Randy
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben