Welchen Gitarren - Amp

Hi!

Danke für die weiteren Antworten. Es stimmt, dass man beim schauen dann doch schnell mehr ausgibt, als man ursprünglich wollte, aber ich gehör leider auch zu der Sorte: "Auf die €50.- kommts auch nicht mehr an...."

Da ich heute sowieso im Musikgeschäft was holen musste, hab ich mich noch eine halbe Stunde in der Gitarrenabteilung eingebremst und ein bissl probiert.

Fazit: Ich konnte leider nicht viel testen, aber als ich den Fender Blues Junior getestet hab(mit einer Fender Stratocaster), hab ich schon fast die [g=422]Gitarre[/g] angesabbert. :D

Der Peavey 112 hat mich eigentlich enttäuscht. Der klang stark verzerrt zwar gut, aber clean ziemlich mies!

Es hilft wohl nix: Ich muss noch viel durchprobieren, denn alle Ohren sind verschieden :)

Lg
 

Ähnliche Themen

Punkhauseffekt
Antworten
16
Aufrufe
2K
wye
W
FredTadge
Antworten
3
Aufrufe
3K
FredTadge
FredTadge
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben