Was hast Du denn erwartet? Dass ein Presonus-Mitarbeiter oder Betatester hier unerlaubt was zu nen neuem Update postet? Würde ich auch nicht machen.
Nein habe ich nicht erwartet! Aber es gibt hier halt Leutz die auf Messen rumturnen, oder in diversen Communitys rumgeistern.
Ich wusste z.B. Wochen vorher wann und was in Cubase V9.5 und V10. kommt, nicht alles, aber einige Dinge die höchst interessant waren.
bei Facebook habe ich ein aktuelles Foto von Rick Naqvi in DE (konkret mit Hans Thomann in Bamberg) gesehen. Wenn ich das die letzten Jahre richtig beobachtet habe, kommt er als kurz vor nem größer präsentiertem S1-Update nach Deutschland, wahrscheinlich um es sich zwecks Vorbereitung persönlich zeigen zu lassen... in Verbindung mit dem Counter und den regelmäßig ca. Mai kommenden Updates dürfte die Wahrscheinlich eines S1-Updates damit von 98 auf ca 99% steigen
)
So etwas habe ich erwartet!
Es geht aber wahrscheinlich bei deiner Info um den Vertrieb, da ja Presonus nicht mehr über Hyperactive in der EU vertreten ist und es lieber selber in die Hand nehmen will.
Der Counter oben ist schon ein sicheres Indiz dafür, das was kommt was mit S1 zu tun hat (was auch ein Controller, Keyboard oder sonst was sein kann), das machen die eigentlich nicht bei ihrer anderen Hardware.
Dazu passt auch, das im Mai eigentlich immer etwas Neues von denen kommt.
...aber so ein Hammer wie im Mai 17 mit der V3.5 oder 2015 mit V3.0 wird es eh nicht mehr geben.
Bugfixes, Qualität und GUI von einigen FX auf den neuesten Stand bringen und eventuell ein zwei neue Features wie Bitwigs Sandbox (sehnlichst erwünscht nach meinen ständigen Crashs mit Ozone VST3
), das reicht mir schon.
Ach ja,...mir ist aufgefallen das Presonus Tutorials z.B. von Studio One Expert immer mit Waves PlugIns vorgestellt werden, evtl. läuft da was?