Weihnachtssong Instrumental Skizze

• Ersteller MikeHoffmann
  • Erstellt am
Hallo Mike,

Es gibt auch total modene Christen, die veranstalten eine Techno Party und feiern trotzdem die Geburt
Jesu Christi.

Das muss ja nicht von der Art der Musik abhängen, sondern entscheidend ist der Glaube.

Finde das Lied gut so wie es ist.

cherry50

Hallo Mike,

Es gibt auch total modene Christen, die veranstalten eine Techno Party und feiern trotzdem die Geburt
Jesu Christi.

Das muss ja nicht von der Art der Musik abhängen, sondern entscheidend ist der Glaube.

Finde das Lied gut so wie es ist.

cherry50

Danke Cherry! Ich weiß, ich selbst zähle mich zu ihnen.
smil451c71f7edf7c.gif
Aber die anderen gibt es auch - finde ich auch ok. Die alljährliche weihnachtliche Massenhysterie geht mir selbst manchmal auf den Keks
smil451c71f7edf7c.gif

Wie dem auch sei... im Prinzip passt das. Die Vocalline ist gut angelegt. Das prägt sich schon ein.

Oh, das freut mich, wenn du das schreibst. Danke
smil451c71f7edf7c.gif

. Die Dame singt etwas steif und geht nicht richtig aus sich raus. Vielleicht auch noch mal doppeln die Vox. Brauchen 'nen Tacken mehr Fülle und Volumen ... wie mein Haar.

Ja, stimmt, die Dame hat eine sehr zarte Stimme. Ich bin schon froh sie so hinbekommen zu haben. Mit dem doppeln komme ich immer noch nicht klar. Alles was ich da probiere, klingt in meinen Ohren schlechter, unnatürlich. In dieser Aufnahem habe ich jetzt ein Insert-Chorus-Effekt auf der Stimme.

Der Rap ist mir hier zu softig. Rau den mal an irgendwie.
Hier das gleiche Problem mit dem doppeln - ich kriegs einfach noch nicht hin
bite.gif

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben