Weihnachtssong Contest 2020 - Das Voting

Welcher Weihnachtssong ist der Beste?

  • 1. Ravenrecordz: Weihnachtssong First

  • 2. mazze: I Wish every day was Christmas

  • 3. _Jochen: 11_Weihnachten

  • 4. the duke: Freedom Bell

  • 5. Locis: Ganz Allein

  • 6: _Jochen: Die Liebe kommt an Weihnachten zurück

  • 7: Inspriration: Christmas Time A Joyous Time

  • 8: hopoh; No Time 2

  • 9: Funky_Boy: Christmas Song „Oh Tannenbaum - MC-707

  • 10: Mike3000: Welt B

  • 11: malt30: hr_winterjam

  • 12: Turquoise: Hoffnung, kleines Licht

  • 13: speedtom: Speedcake - Dieses Jahr

  • 14: topictoday: A Very Simple Christmas Song

  • 15: Soul Frontier: Weihnachtszeit live

  • 16: Goodbye Loona: A Christmas Choral

  • 17: popnapp: Wunderbare Weihnachtszeit

  • 18: Mike2009: Christmas 165 bpm

  • 19: Demand: Träume


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Bill_Presston
Bill_Presston
Administrator
Tonträger
Teammitglied
Registriert
16.02.09
Beiträge
3.848
Punkte Reaktionen
3.838
Ort
Düsseldorf
Punkte
16.338
Hallo zusammen!

Vielen Dank allen 19 Teilnehmern für die tollen Beiträge. Ab sofort könnt ihr euren Favouriten wählen. Bitte beachtet: Jeder Teilnehmer hat nur eine Stimme und ihr könnt eure Entscheidung auch nicht revidieren. Lasst euch also ruhig etwas Zeit. Die Bekanntgabe der Gewinner ist am 30.12.2020.
Ich habe alle 19 Beiträge hier nochmal zusammengefasst.
Weitere Informationen findet ihr hier:


1. Ravenrecordz: Weihnachtssong First




2. mazze: I Wish every day was Christmas


3. _Jochen: 11_Weihnachten




4. the duke: Freedom Bell




5. Locis: Ganz Allein


6: _Jochen: Die Liebe kommt an Weihnachten zurück




7: Inspriration: Christmas Time A Joyous Time


8: hopoh; No Time 2


9: Funky_Boy: Christmas Song „Oh Tannenbaum - MC-707


10: Mike3000: Welt B




11: malt30: hr_winterjam


12: Turquoise: Hoffnung, kleines Licht




13: speedtom: Speedcake - Dieses Jahr




14: topictoday: A Very Simple Christmas Song


15: Soul Frontier: Weihnachtszeit live


16: Goodbye Loona: A Christmas Choral


17: popnapp: Wunderbare Weihnachtszeit


18: Mike2009: Christmas 165 bpm




19: Demand: Träume


 
Zuletzt bearbeitet:
Bill_Presston
Bill_Presston
Administrator
Tonträger
Teammitglied
Registriert
16.02.09
Beiträge
3.848
Punkte Reaktionen
3.838
Ort
Düsseldorf
Punkte
16.338
bin dran
 
Turquoise
Turquoise
Registriert
21.04.16
Beiträge
4.039
Punkte Reaktionen
3.304
Ort
Germanistan
Punkte
14.653
sts
sts
Registriert
09.09.08
Beiträge
12.045
Punkte Reaktionen
10.287
Punkte
43.009
Bitte mal den Cache leeren...
Klar, nützt aber nichts. Es sind z.T. keine verlinkten Dateien vorhanden, was z.B. für einen Tippfehler sprechen könnte. Beispiel: Der Link für Locis ist
Code:
https://recording.de/attachments/89137.mp3
Er kann aber nicht aufgerufen werden, auch wenn man den Link direkt in die Adresszeile des Browsers einfügt. Bei den funktionierenden Links geht letzteres dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bill_Presston
Bill_Presston
Administrator
Tonträger
Teammitglied
Registriert
16.02.09
Beiträge
3.848
Punkte Reaktionen
3.838
Ort
Düsseldorf
Punkte
16.338
Er kann aber nicht aufgerufen werden, auch wenn man den Link direkt in die Adresszeile des Browsers einfügt. Bei den funktionierenden Links geht letzteres dagegen.

bei mir läuft es bzw. kann das nicht nachvollziehen. Habe die fehlerhaften Files neu hochgeladen und verlinkt.
 
sts
sts
Registriert
09.09.08
Beiträge
12.045
Punkte Reaktionen
10.287
Punkte
43.009
Bei mir gehen die genannten Songs in drei Browsern nicht (noch mehr probiere ich nicht), jeweils bei zuvor gelöschtem Cache. Aber am besten einfach mal abwarten, was andere User sagen. Vielleicht ist mein Rechner ja einfach mit SARS-CoV-2 infiziert.
 
Locis
Locis
Registriert
04.09.06
Beiträge
3.967
Punkte Reaktionen
3.397
Punkte
15.264
Bill_Presston
Bill_Presston
Administrator
Tonträger
Teammitglied
Registriert
16.02.09
Beiträge
3.848
Punkte Reaktionen
3.838
Ort
Düsseldorf
Punkte
16.338
Hallo zusammen, irgendwie gibt es Probleme. Habe jetzt bei den fehlerhaften Songs Dropbox-Links dazugesetzt. Warte noch auf technischen Support um das schicker hinzukriegen.
 
Entone
Entone
Triangelspieler
Registriert
04.01.03
Beiträge
14.400
Punkte Reaktionen
9.704
Punkte
43.621
Hallo zusammen, irgendwie gibt es Probleme. Habe jetzt bei den fehlerhaften Songs Dropbox-Links dazugesetzt. Warte noch auf technischen Support um das schicker hinzukriegen.
Hast Du das "www" durch "dl" ersetzt?
 
sts
sts
Registriert
09.09.08
Beiträge
12.045
Punkte Reaktionen
10.287
Punkte
43.009
Habe jetzt bei den fehlerhaften Songs Dropbox-Links dazugesetzt.
Die Dropbox-Links werden nur dann als Player dargestellt und funktionieren, wenn (a) das "www" im Link durch "dl" ersetzt wird und (b) keine Leerzeichen im Dateinamen sind.

Die Leerzeichen in zwei Dateinamen (Locis, Popnapp) kann ich nicht wegmachen, aber bei dem Song von malt30 (Datei hat keine Leerzeichen, darum kann ich das hier machen) würde das dann so aussehen:

Code:
https://dl.dropbox.com/s/n0x7xymbw8455eo/hr-winterjam.mp3
 
Zuletzt bearbeitet:
Bill_Presston
Bill_Presston
Administrator
Tonträger
Teammitglied
Registriert
16.02.09
Beiträge
3.848
Punkte Reaktionen
3.838
Ort
Düsseldorf
Punkte
16.338
noch mal testen bitte ;-)
 
popnapp
popnapp
Registriert
18.06.03
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
6.059
Punkte
25.509
Sorry für die Leerzeichen in meinem Beitrag.
Hier dasselbe File unter neuem Namen ohne Leerzeichen:



Ich kann die Videos 7 und 14 nicht abspielen. Sehe nur das YouTube-Bild "Video nicht verfügbar"
 
sts
sts
Registriert
09.09.08
Beiträge
12.045
Punkte Reaktionen
10.287
Punkte
43.009
Ich kann die Videos 7 und 14 nicht abspielen. Sehe nur das YouTube-Bild "Video nicht verfügbar"
Bei mir laufen sie. Ist halt alles eine Geheimwissenschaft mit Audioplayern, Dropbox und YouTube.

Allerdings hätte ich, wenn es meine Baustelle wäre, ohnehin von jedem Song noch die reine Audiodatei dazugestellt, denn man weiß ja nie, was bei YT wieder rumspackt.
 
SoulFrontier
SoulFrontier
The Voice
Registriert
22.01.06
Beiträge
10.144
Punkte Reaktionen
6.531
Punkte
31.794
Ich hab abgestimmt!
 

Oft gelesene Themen

Oben