Weihnachtssong Contest 2020 - Das Voting

Welcher Weihnachtssong ist der Beste?

  • 1. Ravenrecordz: Weihnachtssong First

  • 2. mazze: I Wish every day was Christmas

  • 3. _Jochen: 11_Weihnachten

  • 4. the duke: Freedom Bell

  • 5. Locis: Ganz Allein

  • 6: _Jochen: Die Liebe kommt an Weihnachten zurück

  • 7: Inspriration: Christmas Time A Joyous Time

  • 8: hopoh; No Time 2

  • 9: Funky_Boy: Christmas Song „Oh Tannenbaum - MC-707

  • 10: Mike3000: Welt B

  • 11: malt30: hr_winterjam

  • 12: Turquoise: Hoffnung, kleines Licht

  • 13: speedtom: Speedcake - Dieses Jahr

  • 14: topictoday: A Very Simple Christmas Song

  • 15: Soul Frontier: Weihnachtszeit live

  • 16: Goodbye Loona: A Christmas Choral

  • 17: popnapp: Wunderbare Weihnachtszeit

  • 18: Mike2009: Christmas 165 bpm

  • 19: Demand: Träume


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Bill_Presston

Bill_Presston

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.02.09
Beiträge
3.978
Reaktionen
4.424
Ort
Düsseldorf
Punkte
18.268
Hallo zusammen!

Vielen Dank allen 19 Teilnehmern für die tollen Beiträge. Ab sofort könnt ihr euren Favouriten wählen. Bitte beachtet: Jeder Teilnehmer hat nur eine Stimme und ihr könnt eure Entscheidung auch nicht revidieren. Lasst euch also ruhig etwas Zeit. Die Bekanntgabe der Gewinner ist am 30.12.2020.
Ich habe alle 19 Beiträge hier nochmal zusammengefasst.
Weitere Informationen findet ihr hier:


1. Ravenrecordz: Weihnachtssong First




2. mazze: I Wish every day was Christmas


3. _Jochen: 11_Weihnachten




4. the duke: Freedom Bell




5. Locis: Ganz Allein


6: _Jochen: Die Liebe kommt an Weihnachten zurück




7: Inspriration: Christmas Time A Joyous Time


8: hopoh; No Time 2


9: Funky_Boy: Christmas Song „Oh Tannenbaum - MC-707


10: Mike3000: Welt B




11: malt30: hr_winterjam


12: Turquoise: Hoffnung, kleines Licht




13: speedtom: Speedcake - Dieses Jahr




14: topictoday: A Very Simple Christmas Song


15: Soul Frontier: Weihnachtszeit live


16: Goodbye Loona: A Christmas Choral


17: popnapp: Wunderbare Weihnachtszeit


18: Mike2009: Christmas 165 bpm




19: Demand: Träume


 
Zuletzt bearbeitet:
bin dran
 
Bitte mal den Cache leeren...
Klar, nützt aber nichts. Es sind z.T. keine verlinkten Dateien vorhanden, was z.B. für einen Tippfehler sprechen könnte. Beispiel: Der Link für Locis ist
Code:
https://recording.de/attachments/89137.mp3
Er kann aber nicht aufgerufen werden, auch wenn man den Link direkt in die Adresszeile des Browsers einfügt. Bei den funktionierenden Links geht letzteres dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er kann aber nicht aufgerufen werden, auch wenn man den Link direkt in die Adresszeile des Browsers einfügt. Bei den funktionierenden Links geht letzteres dagegen.

bei mir läuft es bzw. kann das nicht nachvollziehen. Habe die fehlerhaften Files neu hochgeladen und verlinkt.
 
Bei mir gehen die genannten Songs in drei Browsern nicht (noch mehr probiere ich nicht), jeweils bei zuvor gelöschtem Cache. Aber am besten einfach mal abwarten, was andere User sagen. Vielleicht ist mein Rechner ja einfach mit SARS-CoV-2 infiziert.
 
Hallo zusammen, irgendwie gibt es Probleme. Habe jetzt bei den fehlerhaften Songs Dropbox-Links dazugesetzt. Warte noch auf technischen Support um das schicker hinzukriegen.
 
Hallo zusammen, irgendwie gibt es Probleme. Habe jetzt bei den fehlerhaften Songs Dropbox-Links dazugesetzt. Warte noch auf technischen Support um das schicker hinzukriegen.
Hast Du das "www" durch "dl" ersetzt?
 
Habe jetzt bei den fehlerhaften Songs Dropbox-Links dazugesetzt.
Die Dropbox-Links werden nur dann als Player dargestellt und funktionieren, wenn (a) das "www" im Link durch "dl" ersetzt wird und (b) keine Leerzeichen im Dateinamen sind.

Die Leerzeichen in zwei Dateinamen (Locis, Popnapp) kann ich nicht wegmachen, aber bei dem Song von malt30 (Datei hat keine Leerzeichen, darum kann ich das hier machen) würde das dann so aussehen:

Code:
https://dl.dropbox.com/s/n0x7xymbw8455eo/hr-winterjam.mp3
 
Zuletzt bearbeitet:
noch mal testen bitte ;-)
 
Sorry für die Leerzeichen in meinem Beitrag.
Hier dasselbe File unter neuem Namen ohne Leerzeichen:



Ich kann die Videos 7 und 14 nicht abspielen. Sehe nur das YouTube-Bild "Video nicht verfügbar"
 
Ich kann die Videos 7 und 14 nicht abspielen. Sehe nur das YouTube-Bild "Video nicht verfügbar"
Bei mir laufen sie. Ist halt alles eine Geheimwissenschaft mit Audioplayern, Dropbox und YouTube.

Allerdings hätte ich, wenn es meine Baustelle wäre, ohnehin von jedem Song noch die reine Audiodatei dazugestellt, denn man weiß ja nie, was bei YT wieder rumspackt.
 
Ich hab abgestimmt!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben