Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir geht (bis auf Buskies) kein einziges der Videos.
Da es ein Song-Contest ist - wäre es nicht einfacher, wenn alle erst mal nur ein Audiofile einstellen würden? Die Videos kann man ja zusätzlich noch einstellen...
dann liegt's wohl wieder mal an meinem Rechner (bzw. altem Browser)...das sind ja alles Youtube-Videos. Die sollten eigentlich immer gehen.
Ja, ich schließe mich da mal an! Finde es auch schade, aber so ist das, man bekommt nie alles.Ich wünsche allen Beteiligten viel Erfolg! Schade, dass man nur eine Stimme hat.![]()
link ist down hierGuten Morgen , habe von den YT-Abspiel-Problemen gelesen...( bei mir lassen sich aber alle videos abspielen )
mein Beitrag als audio wenn YT nicht funktioniert
Ja, ich schließe mich da mal an! Finde es auch schade, aber so ist das, man bekommt nie alles.Ich wünsche allen Beteiligten viel Erfolg! Schade, dass man nur eine Stimme hat.![]()
![]()
Dann vielleicht einfach das Vote für den mit Abstand schrecklichsten Song abgebenIch finde die Titel allesamt schrecklich.
Mein BeileidIch finde die Titel allesamt schrecklich.

Kann ich verstehen. Ich finde es bedauerlich, dass einige Leute einen Weihnachtssong mit Amikitsch à la "Last Christmas" gleichzusetzen scheinen. Einiges ist auch handwerklich nicht gut gemacht und/oder geht für mich am Thema vorbei. Nicht, dass ich es besser könnte. Aber ich lass es dann lieber bleiben. Denn der Anspruch, ein Weihnachtslied zu schreiben, das nicht kitschig ist, gleichzeitig aber die Botschaft und das Feeling von Weihnachten transportiert, ist sicher nicht einfach zu erfüllen. Andererseits war es für mich so recht einfach, zwei Favoriten auszumachen, zwischen denen ich mich dann entschieden habe.Ich finde die Titel allesamt schrecklich.
Ja, verständlich. Ich finde auch wirklich nicht viele Beiträge gelungen. Einige aber schon.finde es bedauerlich, dass einige Leute einen Weihnachtssong mit Amikitsch à la "Last Christmas" gleichzusetzen scheinen. Einiges ist auch handwerklich nicht gut gemacht und/oder geht für mich am Thema vorbei.