Moin,
zunächst würde ich diese Percussions im Backgound rausnehmen.
Den Mainpart des Songs finde ich schon ganz gut.
Ab 0:16 würde ich schon einmal die Sleigh-Bells einbauen. Chistmassongs ohne Sleigh-Bells sind für mich ein No-Go.
Insgesamt ist es meiner Meinung nach sehr wichtig, eine richtige Hook mit dominant-prägnantem Glockensound einzubauen (also nicht nur unter "ferner liefen" oder als "Special"). Der Glockensound sollte dabei von Synthesizer-Leads untermalt werden.
Außerdem würde ich noch mehr Pads/Strings einbauen, nicht nur als reine "Fläche" (aber auch diesbezüglich verschiedene Sounds layern und die Akkordschemen jeweils leicht variieren, sei es nur tonal oder (zusätzlich?) auch vom Timing), sondern auch als Unterstützung der Melodieführung (z.B. eines Glocken-Leads) oder auch mit eigener Melodie, so wie man das oft im 80er-Italo-Dance hört
Zum Teil wird das richtige Feeling sicher auch noch durch den Text und dessen Interpretation getragen.
Der Teil mit dem Kirchenglockensound ab 2:24 ist als Special gut. Auch das Outro ab 3:06 würde ich so belassen.
Hier ist auch noch etwas Weihnachts-Eurodance zum richtigen Einstimmen auf die besinnliche Zeit: