Weihnachtssong wie "fertig" ist es?

  • Ersteller Freddy All
  • Erstellt am
Freddy All

Freddy All

Registriert
27.05.20
Beiträge
420
Reaktionen
477
Ort
Hannover
Punkte
2.597
Hallo Leute,

ich habe es leider verpasst diesen Song im Dezember ins Songvoting zu stellen, sorry.
Was meint ihr, was da noch nicht ganz rund ist und wie es bei mir ist, wie gut ist die Verständlichkeit vom Text, woran soll ich nochmal arbeiten, ändern, korrigieren, verbessern?

Ich bedanke mich für alle Tipps und Ratschläge

Viele Grüße

Fred
 

Anhänge

  • ADVENT- 241221.mp3
    9,5 MB
Hast ja noch 11 Monate Zeit. :)
ja eben, aber nicht dass es auf den letzten Drücker schon wieder passiert, bitte jetzt vorschlagen und ich werde immer wieder mit frischen Ohren da mal ran gehen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben