News Der RECORDING.de Weihnachtssong-Contest

Gewinne einen 100 EUR Gutschein bei thomann.de

Wir wollen dieses Jahr Weihnachten gerne so feiern wie jedes Jahr. Alleine, nur mit dem Equipment in beengten Verhältnissen und ohne Maske. Da ein Heimstudio unter epidemiologischer Sicht per se keine Infektionsgefahr darstellt, fordern wir euch auf der Welt zu zeigen, wozu wir Heimaufnehmer auch ohne Corona schon seit Jahren in der Lage sind.

rec_de_Contest XMas 2020 3.jpg


Was ist zu tun: Wir fordern euch auf, einen netten Weihnachtssong zu erstellen, diesen hier hochzuladen bzw. zu verlinken. Ihr habt bis zum 21.12.2020 Zeit, danach wird es eine Abstimmung geben, um den Bestplatzierten zu küren, dem dann ein 100-EUR-Thomann-Gutschein zuteil wird. Unter allen Teilnehmern verlosen wir darüber hinaus einen 50-EUR-Thomann-Gutschein.

  • RECORDING.de Weichnachts-Song-Contest
  • Das schönste Community-Weihnachtslied 2020
  • 100 EURO Thomann-Gutschein für den besten Song
  • 50 EUR Thomann-Gutschein per Losentscheid unter allen Teilnehmern
Die Aktion läuft knapp vier Wochen – vom 24.11. bis 21.12.2020. Danach beginnt eine einwöchige Abstimmungsphase. Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am 29.12.2020.

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele
 
Sehr sehr schön. Ick freu mich drauf.
 
Hallo zusammen
Gute Idee :)...hier ein ( fast ) weihnachtlicher Song mit Video , das ich zusammen mit meiner Frau vor ein paar Jahren gemacht habe, passt gut zum Thema


LG
hopoh
 
Gibt es den auch wieder 2021?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
13
Aufrufe
3K
Bill_Presston
Bill_Presston
Bill_Presston
Antworten
11
Aufrufe
1K
speedtom
speedtom
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Bill_Presston
Antworten
43
Aufrufe
7K
Bill_Presston
Bill_Presston
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
4K
hopoh
hopoh

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben