Web-Archiv: Komponisten/Texter?

  • Ersteller Mike3000
  • Erstellt am
Mike3000

Mike3000

Registriert
25.11.04
Beiträge
5.851
Reaktionen
1.877
Punkte
11.622
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Monaten mal eine Website gefunden, auf der zu Popproduktion Infos über Texter und Komponist zu finden sind. Man konnte dann stöbern, was die noch so alles geschrieben haben.

Ich weiß leider überhaupt nicht mehr wie die Seite hieß. Hat jemand von euch ähnliches gefunden?

... es schwirren zwei vage Ideen in meinem Kopf: die eine ist das die Seite auf ".at" angemeldet war, die andere ist, dass ich da bei meinem Probeabo von "Musikwoche" mal reinschauen durfte ...
 
Ich pushe einfach mal: hat noch niemand so etwas gefunden?
 
Danke, Harald.

Die Gema-Seite war es damals nicht ... irgendwie komme ich mit der aquch gerade nicht klar.

Gebe ich "La Paloma" ein habe ich zuviele Werke um sie anzeigen zu lassen, gebe ich "Sehnsucht" von "Rammstein" ein, habe ich keine Treffer - was muss ich denn da eigeben: Interpret, Komponist oder Texter?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
343
Recording.de
Recording.de
Saurus
Antworten
227
Aufrufe
14K
sixstringwarrior
sixstringwarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben