Information ausblenden

Web-Archiv: Komponisten/Texter?

Dieses Thema im Forum "Musiktheorie & Songwriting" wurde erstellt von Mike3000, 23.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mike3000

    Mike3000 Themenersteller

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.807
    10807
    Hallo zusammen,

    ich habe vor einigen Monaten mal eine Website gefunden, auf der zu Popproduktion Infos über Texter und Komponist zu finden sind. Man konnte dann stöbern, was die noch so alles geschrieben haben.

    Ich weiß leider überhaupt nicht mehr wie die Seite hieß. Hat jemand von euch ähnliches gefunden?

    ... es schwirren zwei vage Ideen in meinem Kopf: die eine ist das die Seite auf ".at" angemeldet war, die andere ist, dass ich da bei meinem Probeabo von "Musikwoche" mal reinschauen durfte ...
     
    Mike3000, 23.10.12
    #1
  2. Mike3000

    Mike3000 Themenersteller

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.807
    10807
    Ich pushe einfach mal: hat noch niemand so etwas gefunden?
     
    Mike3000, 31.10.12
    #2
  3. HaraldS

    HaraldS

    Registriert seit:
    24.10.12
    Punkte:
    22
    22
    HaraldS, 01.11.12
    #3
  4. Mike3000

    Mike3000 Themenersteller

    Registriert seit:
    25.11.04
    Punkte:
    10.807
    10807
    Danke, Harald.

    Die Gema-Seite war es damals nicht ... irgendwie komme ich mit der aquch gerade nicht klar.

    Gebe ich "La Paloma" ein habe ich zuviele Werke um sie anzeigen zu lassen, gebe ich "Sehnsucht" von "Rammstein" ein, habe ich keine Treffer - was muss ich denn da eigeben: Interpret, Komponist oder Texter?
     
    Mike3000, 06.11.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.