G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moment !
Sind das nicht auch diese doppelten wie dreifach-Varianten, z.B. der Waves Stereo/Mono/Mehrkanal-Plugins..? ein Plugin in mehrere Fassung? (find ich bis heute äußerst nervig von Waves)
Master of Desaster ist da der EQ Q1-10 mit 10 Versionen mit immer mehr Bändern... OK ich glaube bei Q4 fängt es an, oder war´s doch Q6 ...Sind das nicht auch diese doppelten wie dreifach-Varianten, z.B. der Waves Stereo/Mono/Mehrkanal-Plugins..? ein Plugin in mehrere Fassung? (find ich bis heute äußerst nervig von Waves)
Das kann sein, die hab ich nicht. Auf der anderen Seite sind sie mit Neutron und Ozone innovationsmäßig schon vorne mit dabei. Beispielsweise die interne sidechain möglichkeit (Eine Instanz steuert die andere) und dieser automatischen Preseterstellung. Ob man´s mag oder nicht mal außen vorgelassen.Ja, aber bei iZotope ist in punkto Weiterentwicklung anscheinend echt oft schnell der Zug abgefahren. Stutter Edit = geiles Teil, aber da könnte ich aus dem Stehgreif 10 Sachen nennen, die das gestotterte Leben echt schöner machen würden. Dito für Iris. Tierische Sache aber dann sind da doch einige Bugs drin und die Benutzerführung ist in mancherlei Hinsicht nicht zeitgemäß. Einige Features auch nicht wirklich.
Master of Desaster ist da der EQ Q1-10 mit 10 Versionen mit immer mehr Bändern... OK ich glaube bei Q4 fängt es an, oder war´s doch Q6 ...
Das kann sein, die hab ich nicht. Auf der anderen Seite sind sie mit Neutron und Ozone innovationsmäßig schon vorne mit dabei. Beispielsweise die interne sidechain möglichkeit (Eine Instanz steuert die andere) und dieser automatischen Preseterstellung. Ob man´s mag oder nicht mal außen vorgelassen.
ja. ein Dreck auch.Geil. Der C1 hat jedenfalls auch 3 Untervarianten - C1, C1-Sidechain, C1 Gate.
Aber nur für 2,99€ pro Plugin
Bei mir sind es knapp über 230 Plugins und ich finde das schon übertrieben.
Holy Sh... moment
Aber nur für 2,99€ pro Plugin
Kurzes Beispiel:
Ich habe Waves Horizon für umgrechnet 240€ ergattert. Im Bundle sind 75 Plugins, macht pro Plugin knapp 3,20€. Da bist du mit deinen 2,99€ nicht weit entfernt.
. Mir ist es aber lieber, die verlangen einen sinnvollen Betrag und supporten das noch jahrzehnte, als daß Waves und PA bald dicht macht. Also, jetzt mal angenommen...
. Mir ist es aber lieber, die verlangen einen sinnvollen Betrag und supporten das noch jahrzehnte, als daß Waves und PA bald dicht macht. Also, jetzt mal angenommen...
Absolut!
Andererseits frag ich mich schon, wieso es jetzt langfristig zu diesen Preisen kommt - Plugins für 29$. Ist das womöglich ursprünglich der tatsächlich kalkulierte Wert? Frei nach dem Motto " Man kann es ja mal probieren, mehr zu verlangen" und "jeden Tag steht ein Dummer auf"?
Ich hatte auch schon die Bedenken, die Zerlegen sich mit diesen dauerhaften Sonderangeboten.
Es gibt ja auch den Gegentrend - ca. 500 für Softube Weiss (was u.a. daran liegen mag, dass Softube ihrerseits gut Lizenzgebühren löhnen müsen - und daran, dass das Ding konkurrenzlos gut ist) und natürlich MAAT Eq (knapp 1000).^^
Raumakustik? Oder Musiktheorie, Songwriting, Arrangements?