Unik SUS
- Reaktionen
- 965
Ich habe erst neulich mal durchgezählt. Bei mir sind es knapp über 230 Plugins und ich finde das schon übertrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also es waren mal über 683. Momentan müssten es bisschen mehr sein.Fang mal an zu zählen
Ich frage mich ja ohnehin allen Ernstes, wie die ganzen Plugin-Junkies da noch den Überblick darüber behalten, was man dann wann einsetzen mag.
Ich hab' echt nicht so viel, von den Logic-internen Sachen abgesehen, und weiß wirklich jetzt schon nicht mehr, was ich denn das letzte Mal geil fand. Und dabei habe ich mich noch nicht einmal durch auch nur 20% der mit Logic daherkommenden Presets durchgewurstelt (gilt dann eben bei mir eher für Instrumenten-Plugins).
Ich frage mich ja ohnehin allen Ernstes, wie die ganzen Plugin-Junkies da noch den Überblick darüber behalten, was man dann wann einsetzen mag.
Ich hab' echt nicht so viel, von den Logic-internen Sachen abgesehen, und weiß wirklich jetzt schon nicht mehr, was ich denn das letzte Mal geil fand. Und dabei habe ich mich noch nicht einmal durch auch nur 20% der mit Logic daherkommenden Presets durchgewurstelt (gilt dann eben bei mir eher für Instrumenten-Plugins).
Ich habe erst neulich mal durchgezählt. Bei mir sind es knapp über 230 Plugins und ich finde das schon übertrieben.
Im Apple Store vielleicht...?Aber nur für 2,99€ pro Plugin
Geht mir auch so. Ich vergesse immer wieder Plugins, selbst solche die man mal als Schätze oder Geheimwaffen eingestuft hatte. Ab und zu muss man halt die ganze Liste mal wieder durchscrollen und einfach mal wieder dies oder jenes Plugin benutzen, das boostet im übrigen auch die Kreativität.
Endgültig rausschmeissen mag ich aus abwärtskompatibilitätsgründen nichts. Ich möchte auch drei Jahre alte Projekte noch aufmachen können ohne dass Plugins fehlen.
Wobei mein Alloy 2 immer noch fleißig läuft ohne rumzuzicken.isses dort fertig (etwa iZotope)
Bei der ganzen Deal-Besessenheit hier müsste hier mM eigentlich ein wesentlich lebhafterer Marktplatz mit Plugins bestehen oder hortet ihr die, nach dem Motto, wer weiss?
Bei mir sind es knapp über 230 Plugins und ich finde das schon übertrieben.
Also es waren mal über 683.
Wobei mein Alloy 2 immer noch fleißig läuft ohne rumzuzicken.isses dort fertig (etwa iZotope)
Moment !Hab eben mal gezählt: 346 .components im Plugin-Ordner.
NeinMoment !Hab eben mal gezählt: 346 .components im Plugin-Ordner.
Sind das nicht auch diese doppelten wie dreifach-Varianten, z.B. der Waves Stereo/Mono/Mehrkanal-Plugins..? ein Plugin in mehrere Fassung? (find ich bis heute äußerst nervig von Waves)
Wichtiger Punkt ! oh ja....ein Grauen.... 32 > 64 Bit, OSX/Win-Updates... auch simplere Plugin-Updates... (NI Kontakt, iZotope) usw. etc. das kann so manches verhageln....bis hin zum geht nicht mehr.Gibt kaum ein Plugin, dass die letzten 10 Jahre durchgehalten hat. Und den Wechsel von Windows zu OSX hat damals gar nix überlebt,