Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh nein, warten Sie! Sehr wohl ist Clip Volume Gain Event (Region) absolut das Gleiche, da es Pre Inserts auf grundsätzlicher Leveling Basis geschieht.clipgain
Touch Mode könnte ein Grund dafür sein.dass die Meisten heute keine echten Fader mehr haben, den man "riden" kann.
Sorry, leider purer Unfug. Ich habe mit Voice Over und Sprache zu tun. Im Post Pro wird das schon immer bevorzugt damit gemacht.Clips in Konsonanten wie m, n aber auch s schneiden und dann per Clipgain ändern führt aber zu abrupten Gain Sprüngen, die dann auch verzerren
Das stimmt natürlich, allerdings hängt es auch davon ab, wie hart bzw. weich die Schnitte sind. Das kann man i.d.R. (je nach DAW) schon in den Voreinstellungen festlegen, auf jeden Fall aber auch immer individuell anpassen.Clips in Konsonanten wie m, n aber auch s schneiden und dann per Clipgain ändern führt aber zu abrupten Gain Sprüngen, die dann auch verzerren oder unnatürlich klingen können.
Richtig. Nennt sich Autofades. Da werden im Hintergrund bei einem Schnitt unsichtbare Mini-Fades erzeugt, so dass ein Schnitt immer Knackser-frei ist. In Cubase z.B. möglich. Wenn ich mich nicht irre, hat das Logic noch nicht, dort muss man alle Regions immer manuell anfaden.Das stimmt natürlich, allerdings hängt es auch davon ab, wie hart bzw. weich die Schnitte sind. Das kann man i.d.R. (je nach DAW) schon in den Voreinstellungen festlegen, auf jeden Fall aber auch immer individuell anpassen.
Stimmt. Aber darauf braucht man nicht mal achten, wenn man das hier drüber aktiviert.Also Nulldurchgänge findet heute fast jede DAW.