O
onetwothree
- Reaktionen
- 286
Ich war neugierig ob es klappt und habe gerade sogar meine alten Waves V9 Plugins auf MacOS Catalina zum laufen gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Psssst, nicht so laut ...Ich war neugierig ob es klappt und habe gerade sogar meine alten Waves V9 Plugins auf MacOS Catalina zum laufen gebracht.
Bei mir laufen einige V12 VST3 Plugins unter Ableton Live nicht mehr.
Können nicht mehr geladen werden.
E-Mail an den Support ist schon raus.
Support hat bereits geantwortet, funktioniert wieder alles:Bei mir laufen einige V12 VST3 Plugins unter Ableton Live nicht mehr.
Können nicht mehr geladen werden.
E-Mail an den Support ist schon raus.
Welche plugin sind das zum Beispiel? Eh ich update und dann das selbe erlebe.
Genau.Vielleicht hab ich es falsch verstanden.
Ist die 2te Lizenz nur so lange gültig wie der aktuelle WUP,
und danach wieder mit den Stick bei 2 PC's, wenn man nicht nochmal WUPen möchte?
ich wäre bei 328 Dollar. Die können mich malIch bezahle 249 Dollar für WUP
ich wäre bei 328 Dollar. Die können mich malIch bezahle 249 Dollar für WUP
JeinIst die Wup nicht bei 240,- gekappt???
Nur eine Frage, wenn ich nichts mache, mache ich dann was verkehrt?
ich wäre bei 328 Dollar. Die können mich malIch bezahle 249 Dollar für WUPJeinIst die Wup nicht bei 240,- gekappt???
Der WUP ist auf $240 pro Jahr begrenzt. Hat man ein Plugin, was noch WUP hat, wird dieses als Maßstab genommen.
Beispiel 1:
Ich habe 45 Plugins, alle im April 2019 gekauft und mich nie um den WUP gekümmert. Heute (20.10.2020) möchte ich WUPen. Dann kostet das maximal $240 und der WUP geht bis zum 19.10.2021.
Beispiel 2:
Ich habe 45 Plugins, 40 davon habe ich im April 2019 gekauft, 5 davon am 5.12.2019. Jetzt möchte ich wieder alle heute (20.10.2020) WUPen. Dann geht der WUP bis zum 4.12.2021 für ALLE ausgewählten Plugins und ist somit länger als ein Jahr gültig (für die Plugins, die vor dem 5.12.2019 gekauft wurden). Daraus ergibt sich ein höherer WUP.
Möchte man das umgehen, darf/sollte/muss man nur die Plugins auswählen, bei denen der WUP abgelaufen ist (Waves bietet dafür eine einfache Auswahl auf der Homepage an). Dann bleibt man bei den $240.
Fun fact / Beispiel 3:
Ich habe 45 Plugins, 44 davon habe ich im April 2019 gekauft. Eins habe ich gestern (19.10.2020) gekauft. Jetzt WUPe ich heute (20.10.2020) ALLE Plugins und zahle $480! Warum? Weil der WUP für ALLE Plugins bis zum 19.10.2022 geht, also zwei Jahre (2 x $240).
Fazit:
Ausschlaggebend ist immer das neueste Plugin.
Dann hab ich die neuen Plugins und das Horizon-Bundle in V12 vorliegen, ist das richtig?