Waves V12 ist da.

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
Ich meine, gerade kürzlich hat das jemand hier urgendwo erläutert: Wie kann man denn eine ältere Plugin-Version installieren.

Ich will gerne den Scheps Omni in V11 installieren. Meine V12 haut mir ständig Logic aus der Bahn, wenn - immer wenn ich das CLA Vocals Plugins schließen will. Klick auf das x im Fenster und zack - weg ist Logic. Very annoying.

Dann wird mir aber angezeigt, dass nicht CLA Logic für den Crash verantworloch ist, sondern der Scheps Omni in V12.


So, also nun Scheps in V11 oder auch V10 her. Wie geht's? Muss ich da den ganzen (älteren) Installer runterlade und den verwenden?
EDIT
Habe gerade noch ein Offline-Installer bei mir gefunden - V10. Vielleicht klappt das ja. Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, gerade kürzlich hat das jemand hier urgendwo erläutert: Wie kann man denn eine ältere Plugin-Version installieren.

Ich will gerne den Scheps Omni in V11 installieren. Meine V12 haut mir ständig Logic aus der Bahn, wenn - immer wenn ich das CLA Vocals Plugins schließen will. Klick auf das x im Fenster und zack - weg ist Logic. Very annoying.

Dann wird mir aber angezeigt, dass nicht CLA Logic für den Crash verantworloch ist, sondern der Scheps Omni in V12.


So, also nun Scheps in V11 oder auch V10 her. Wie geht's? Muss ich da den ganzen (älteren) Installer runterlade und den verwenden?
EDIT
Habe gerade noch ein Offline-Installer bei mir gefunden - V10. Vielleicht klappt das ja. Mal sehen.
Ich habe erst gestern todesmutig meine V12 V11 und V10 Plugins installiert. Läuft problemlos. Wenn du die 12er installierst wird das automatisch vom Installcenter mit der 12er gemacht. Wichtig ist nur, dass du nicht das gleiche Plugin in verschiedenen Versionen installierst. Dazu gibt es unter den Settings vom wavesinstallcenter ein Tool, mit dem man das richten kann.
Ich würde erst Mal schauen dass alle Plugins wenn sie WUP haben auf dem aktuellen Stand sind. Dann oben rechts V12 V11 und V10 wählen und ggf. doppelte Plugins deselektieren. Dann auf Install und fertig.
Bin gerade leider nicht mehr am Studiorechner für Details. Nur Mut. Dat klappt.
 
also das mit dem skalierbaren GUI ist ja nur Beschiss!?
Das ist nur ne Bitmap die man aufziehen kann, wird dann halt grobpixeliger.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
also das mit dem skalierbaren GUI ist ja nur Beschiss!?
Das ist nur ne Bitmap die man aufziehen kann, wird dann halt grobpixeliger.
Ist mir nicht aufgefallen optisch. Ist aber geschickt, wenn du viele 12er Plugins gleichzeitig sehen willst.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben