evilb666
- Reaktionen
- 24
Kann mir jemand sagen ob, und wenn ja, welches Bundle für extreme Metal Arten geeignet wäre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joa, ich hoffe halt, dass es ein Bundle gibt, das ich nutzen kann, ohne mir 666 andere PlugIns zuzulegen und diese studieren zu müssen.
Ich habe halt mehrfach gelesen, dass diese PlugIns (also die modulierten Ketten darin) ihren belächelten Ruf nicht verdient haben, und man mit ihnen sehr gute Ergebnisse erhalten kann.
Aber, und soviel denke ich zu wissen, kommt so etwas ja aber auch auf die Musik an.
Im Grunde ist mein Hauptproblem das Schlagzeug. Jedesmal, wenn ich mit dem Sound einer einzigen Spur zufrieden bin, klingt das im Gesamtmix bekackt.
Außerdem bekomme ich z. B. die Snare nicht nach vorne. Egal was ich mache, sie klingt irgendwie weit weg. Auch mit Replacement und/oder Drumtrigger.
Zumindest schien hier z. B. das CLA Ding etwas zu bewirken. Zumindest klang es im Demovideo so.
Dies ist einer der Hauptgründe, warum die Drums untergehen können. Parallelkompression "to hell and back" hilft in der Regel.Auf die Drumgruppe habe ich bisher noch nichts. Hatte ich zwar, habe ich aber vorerst alles wieder verworfen.
Ohne Gesang bin ich jetzt schon bei 68 Spuren. Und da ist noch lange nicht Ende.