inception
- Reaktionen
- 98
Sorry, wenn ich noch mal nachfrage: Also zum anfangen mit zwei Stimmen würde ich das hier bestellen oder?Eclipsed Sounds bringt am 11. Oktober 2024 eine neue Stimme raus. Nyl, weiblich, Kontraalt. https://eclipsedsounds.com/products/nyl-synthesizer-v-voice-database-digital-download-pre-order
[Bundle] Synthesizer V Studio Pro + Any Voice Database - Dreamtonics Store
Synthesizer V Studio Pro is the flagship singing synthesis software developed by Dreamtonics. The software combines an intuitive and flexible user interface with a powerful singing synthesis engine backed by cutting-edge technologies. Users can easily create realistic-sounding vocal covers or...
store.dreamtonics.com
Und bei Dir läuft es auf Windows, soweit ich das rausgelesen habe...muss man bei der Installation etwas beachten, damit Cubase das PlugIn dann auch findet?
Echt krass wie gut das klingt...ich habe Vocaloid 5 aber das ist so ein Runmgefummel, damit es nach echter Stimme klingt...ich hab's aufgegeben. Ich such etwas zum Skizzieren, wenn ich den Track mal eine echten Sängerin gebe, damit die weiß, was ich möchte.
Wie sind Deine Erfahrungen damit? Wie viel CPU greift es ab? Also wenn man schon ziemlich viele Plugins auf hat...
Schon mal vielen Dank für die Infos..