Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mit der Ausnahme von NYL - ansonsten konnte ich meine V2-Voices komplett laden.Die V2-Voices lassen sich allerdings bei mir nicht installieren. Klappt das bei Euch?
Ja, das wurde im Dreamtonics Forum auch schon behandelt - und ein Ticket ist schon eröffnet.OK, wenn ich NYL 2 auslasse, geht es zumindest erst einmal weiter. NYL 2 ist wohl kaputt.
Ja, ich habe mir Liam ausgesucht. Und das war eine sehr gute Wahl. Mai kannste doch vergessen.Vielleicht bin ich zu blöd, habt ihr die kostenlose Stimme bzw. das Upgrade erhalten?
woher kommt der redeem code für die kostenlose voice?Liam ist wirklich eine gute Wahl.
Das Redeem für die kostenlose Stimme hatte ich unter my.dreamtonics.com gemacht
Bei mir funktionierte das Redeem für Liam ohne Probleme. wie auch der "Download" von den beiden Eclipsed Sound Voice Upgrades ohne Probleme. In Synth V 2 dann einfach auf den Cloud Button klicken und dort Install anklicken.
Die Stimmen funktionieren.
Synth und m eine anderen Stimmen auch Solaria bin ich durch mit 1 und 2 aber wo ist mein Liam 2? Solaria 2 hab ich gekauft ich will die kostenlose StimmeDen Lizenzkey von Solaria 1 und 2 gibst Du unter my.dreamtonics.com in Deinem Account ein. Dannn erscheint die Stimme von V2 auch mit Download Button. Danach kann man sie in Synth V installieren. Das hat heute bei mir wunderbar geklappt. Die Vorregistrierung habe ich auch schon vor diversen Wochen gemacht.
Hinter dem Redeem Button gibt es keine Code Eingabe. Der Begriff Register wäre passender. So konnte ich das Stimmenmodell von Liam kostenlos zum Synth V 2 Upgrade bekommen.
Hinter dem dargestellten Upgrade Button kommt die Aufforderung, das Upgrade zu kaufen. In dem Fall behalte ich aber di
Du musst im Account auf den Redeem Button klicken.Synth und m eine anderen Stimmen auch Solaria bin ich durch mit 1 und 2 aber wo ist mein Liam 2? Solaria 2 hab ich gekauft ich will die kostenlose Stimme

Ich werde wahnsinnig, kannst du den Link der Seite eingeben bitte bei mir finde ich das nichtDu musst im Account auf den Redeem Button klicken.
Danach kannst Du auswählen, welche Stimme Du in V2 haben möchtest.
Dort dann wieder auf Redeem klicken.
Anhang anzeigen 153158Anhang anzeigen 153159
Öffne diese Seite mal von der SynthV2-Oberfläche aus (über diesen Button):Im Produktmanager finde ich nur mein Zeug:
Bei mir war der Button über Solaria II.Im Produktmanager finde ich nur mein Zeug:
Anhang anzeigen 153160