So... ich hab mal die Demo aktiviert und meinen letzten Track nachtraeglich mit den NLS plugins bestueckt. Den Drive habe ich relativ human bedient, nur so weit aufgedreht bis man ein bischen was gemerkt hat auf den Spuren und auf dem master dann so viel das mans bemerkt wenn mans abschaltet, aber kaum waehrend des Betriebs. Es fehlt wenn mans weg nimmt, aber man bemerkt es nciht waehrend es arbeitet.
Generell, ueberraschend guter Eindruck. Da passiert schon einiges, und der originalmix wirkt auf einmal schon fast langweilig. Ich hab mal die verschiedenen Files hochgeladen, dann koennt ihr mal rein hoeren und euch selber ein Urteil bilden. habe jeweils nur eine Konsole benutzt, steht im Dateinamen welche, zusaetzlich gibts die Ursprungsversion, ohne NSL drin.
Die File ist mit 7zip gepackt, kann man sich kostenlos runter ladend as Programm.
Das Passwort zum entpacken der Datei ist der name der Seite auf der wir uns befinden, klein geschrieben und ohne de, punkt, oder www.
https://www.dropbox.com/s/ct9i9oqjgw5pt6u/House1.7z?dl=0
Was haltet ihr davon?
Generell gesprochen bin ich ja absoluter distortion Fan und egrade das Kombinieren von dezenten Verzerrungen fuehrt oft zu interessanten Ergebnissen. Das was die Plugins hier machen kann ich so nicht mit distortion plugins replizieren, da steckt schon etwas mehr hinter. Ich denke auch das man die Plugins ganz gut dazu nutzen kann um einzelne Signale gezielt etwas zu ueberfahren, lead synths oder drums z.B. ich glaub ich kaufs mir, schlaf aber nochmal drueber. Auch die Kombination von verschiedenen Konsolen in einem Projekt koennte gut sein, die verhalten sich ja doch sehr unterschiedlich wenn sie saettigen, da passt manches besser zu drums, und manches besser zu synths. Generell hebts auch noch die Lautheit etwas an, netter nebeneffekt.