J-Soundation
- Reaktionen
- 144
Bitte beim Thema bleiben.
Die persönlichen Posts, die nichts mit dem Thema zu tun haben, werde ich löschen.
Was soll denn diese Aussage? Wirklich nicht nötig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte beim Thema bleiben.
Die persönlichen Posts, die nichts mit dem Thema zu tun haben, werde ich löschen.
Okay, ich möchte nochmal eines klarstellen.Was soll denn diese Aussage? Wirklich nicht nötig...
Es diente lediglich als Info für die User, deren Posts ich gelöscht habe.
Und ich kann Dir nur sagen, dass nicht alle User diesen Post als erheiternd angesehen haben und da war auch ich nicht alleine mit meiner Meinung. Manche User finden Neckereien vielleicht spassig. Andere wiederum nicht.Um Deine beiden Fragen kurz zu beantworten: Ich denke, es ist besser, solche kleinen Wortspiele, die in allerhand threads mal zur allgemeinen Erheiterung reingebracht werden, nicht so sakrosankt zu nehmen, und gleich einen Verstoß darin zu sehen. Das ist eigentlich alles. Wenn ein thread wirklich ausufert, ist das was anderes, da soll und muss der Mod eingreifen. In diesem Falle fand ich es überzogen, und war offenbar nicht alleine mit dieser Meinung.
Boaaah, okay, iich lösche erst und schreibe dann, versprochen.Dann schreib doch beim nächsten Mal dazu, dass Du das getan hast und nicht erst noch vor hast.
Interessant fände ich, das die User von bx_console im Vergleich zum NLS schreiben.
Interessant fände ich, das die User von bx_console im Vergleich zum NLS schreiben.
Diese TMT Teschnik von bx ist m.E. wesentlich subtiler als dass, was NLS macht. Es beeinflusst den Sound schon ziemlich stark - und das nicht immer supi. Puristen könnten sagen, es klänge "verbogen".
Ich würde es sogar eher als unglücklich angezerrt beschreiben.Interessant fände ich, das die User von bx_console im Vergleich zum NLS schreiben.
Diese TMT Teschnik von bx ist m.E. wesentlich subtiler als dass, was NLS macht. Es beeinflusst den Sound schon ziemlich stark - und das nicht immer supi. Puristen könnten sagen, es klänge "verbogen".