Waves haut alles raus / Fast alle Plugins für $29

Dann könnten wir auch mal junge Talente dort fördern und jeder mal ein Waves Plugin springen lassen.
 
Dann sollten die idealerweise mal lokale Preisgestaltung betreiben. Ist bei rein digitalen Produkten aber eher utopisch, dass sowas klappt.
 
Mich reizt das Zeug von Waves gar nicht mehr. Bei mir läuft zwar V9 und V10, mit Lizenzen auf Stick, friedlich nebeneinander, aber auf meinen neueren PC lässt sich leider nichts neues von Waves mehr installieren.

Keine Ahnung was da wieder los ist, aber wieder von vorne V9 und V10 installieren...nee danke.

Interessant wird’s für mich erst wieder, wenn es die Bundels für 29$ gibt :D

Dann habe ich (wir fast alle) alles auf V10 und gut ist. :)
 
Ich kaufe unserem Patenkind lieber 'ne Ziege als 'nen RComp (so wie just Weihnachten geschehen).
 
Schreibt mir bitte ne Einkaufsliste was ich kaufen soll :)
 
Jetzt gönn ich mir auch mal das Waves NLS,
und bin im überlegen den
WAVES TUNE REAL-TIME
auch zuzulegen,
würde damit gerne mit Mic, und mehrere Instanzen von "Tune RT" in Bidule laufen lassen, und damit in echtzeitspielbaren Chor am Keyboard machen.
Angeblich dauert die Latency von 0-4ms.
Wobei 0 Ja gar nicht gehen dürfte (das Teil muss ja mal die Tonhöhe ermitteln), und 4ms viel zuviel...

Hab dazu einen Thread geöffnet:
https://recording.de/threads/waves-tune-real-time-wirklich-live-tauglich.225069/

Lg
 
Heult aber nicht rum wenn sich euer Waves PlugIn nicht mehr wiederverkaufen lässt, dann nehmen die nämlich 5% vom ursprünglichen Listenpreis für die Lizensübertragung. Und auch der WUP (Wave Update Plan) zieht euch die Hosen aus!
...ich bin bei Waves raus das hat was von Nepper, Schlepper und Bauernfängerei zu tun, schade ums Geld! :(
 
Ist doch ne ganz einfache Marketingstrategie. Hoch anfangen und dann preislich runtergehen.
Natürlich spielt die Konkurrenz auch eine Rolle, den Kunden freuts
 
Jetzt gönn ich mir auch mal das Waves NLS,
und bin im überlegen den
WAVES TUNE REAL-TIME
auch zuzulegen,
würde damit gerne mit Mic, und mehrere Instanzen von "Tune RT" in Bidule laufen lassen, und damit in echtzeitspielbaren Chor am Keyboard machen.
Angeblich dauert die Latency von 0-4ms.
Wobei 0 Ja gar nicht gehen dürfte (das Teil muss ja mal die Tonhöhe ermitteln), und 4ms viel zuviel...

Hab dazu einen Thread geöffnet:
https://recording.de/threads/waves-tune-real-time-wirklich-live-tauglich.225069/

Lg

Hat sich erübrigt.

Hab gerade:
NLS
MaxBass und
Tune Realtime purchased...


Danke f. die Sale Info!!!
 
Sich aufregen, wenn man top plugins zum Spitzenpreis bekommen kann? Werd‘ ich nie verstehen....
Wieso, kosten die jetzt 1,99 €?
Hab das Waves Horizon Bundle damals für 163 $ gekauft. Das waren etwas mehr als 2 $ pro Plugin...
 
Ich saß neulich an ´nem verstimmten alten Rotz-Klavier, hab bißchen mit meinem Kumpels STROMLOS rumgejammed.
Danach sind wir paar Bierchen für raushauende 29,- Euro trinken gegangen. Ein wirklich schöner Abend, machen wir jetzt öfters.
Danke Waves! :)
 

Ähnliche Themen

Tape-Loops
Antworten
17
Aufrufe
2K
stereolli
stereolli
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
Mike H.
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben