Information ausblenden

Waves haut alles raus / Fast alle Plugins für $29

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von emulator, 15.04.19.

Schlagworte:
  1. emulator

    emulator Themenersteller

    Registriert seit:
    22.11.06
    Punkte:
    1.356
    1356
  2. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    7.815
    7815
    Vor zwei Tagen stand beim Scheps Omni Channel "Sale Ends Today".
    Ist ja für Kunden nicht schlecht, aber irgendwie machen die sich gerade ziemlich zum Hanswurst.
     
  3. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    41.722
    41722
    Die degradieren sich schon seit gefühlten Äonen zum Hanswurst der Pluginhersteller.
     
    Laber Rhabarber und Sascha Franck bedanken sich.
  4. emulator

    emulator Themenersteller

    Registriert seit:
    22.11.06
    Punkte:
    1.356
    1356
    Sehe ich auch so. Alle Preise > $29 kann man nun nicht mehr für ernst nehmen.
    Früher war ich happy als ich ein Plugin zum Super-Sonderpreis von $79 bekommen habe.
     
    markrec und Sascha Franck bedanken sich.
  5. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    19.670
    19670
    Sich aufregen, wenn man top plugins zum Spitzenpreis bekommen kann? Werd‘ ich nie verstehen....
     
    Kollege, RefinedRough, mazze und 9 andere bedanken sich.
  6. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    7.815
    7815
    Naja, wie gesagt, vorerst ist das für Kunden ganz gut, denn da gibt's ja doch ziemlich viel Zeug, das was kann. Aber es steht ja zu befürchten, dass dann auch mal die Qualitätskontrolle auf der Strecke bleibt, wie etwa bei dem Mixhub Dingens, welches nur auf Quantencomputern wirklich einsetzbar erscheint.

    Ist schon lustig, früher hat man ehrfürchtig gestaunt, wenn jemand Waves Plugins benutzte und die nicht aus'm Usenet oder dgl. kamen. Heute gilt man vermutlich gerade dann als billiger Jakob, wenn man das Zeug legal besitzt.
     
    markrec bedankt sich.
  7. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    7.815
    7815
    Deshalb sagte ich ja auch, dass es "noch" gut für die Kunden ist. Aber wenn die ihre Programmierer nicht mehr bezahlen können, geht das irgendwann nach hinten los.
     
    Laber Rhabarber bedankt sich.
  8. balandi

    balandi

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    581
    581
    Ich sehe das wie Mountainking,
    Ich freue mich wenn ich gutes Zeuch für kleines Geld kriege.
     
  9. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    19.670
    19670
    Die machen das jetzt seit Jahren so. Der Grund, warum sie das so machen, ist vermutlich gerade, WEIL sie dadurch ihre Programmierer bezahlen können. Die Masse macht‘s. So funktionieren ALDI und Lidl auch. Ganz grundsätzliche ökonomische Zusammenhänge.
     
    rocking.xmas.man, mazze, muffy und 2 andere bedanken sich.
  10. balandi

    balandi

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    581
    581
    Ich denke mal die wissen was sie tun.
    Waves ist ja nun nicht neu am Markt.
     
  11. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    3.542
    3542
    Der Markt ist halt schon seit langem übersättigt. PA macht das ja nun auch, die haben sicher Absatzschwierigkeiten, weil nicht jeder den drölften 1176er als Plugin braucht. Ich hoffe auch, daß die Läden da nicht pleite gehen dabei.
     
  12. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    2.133
    2133
    Die Waves Plugins gibt es bei www.everyplugin.com sogar für 23.90$ mit Code yny23. Da gibt es nichts zu meckern. Außer man hat schon alles und kann auch diesmal seine Kaufsucht nicht befriedigen.
     
    ModulationMatrix bedankt sich.
  13. Laber Rhabarber

    Laber Rhabarber Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    07.04.18
    Punkte:
    3.542
    3542

    Du hast nie alles ! Das ist das Prinzip des Kapitalismus :D
     
    Sascha Franck bedankt sich.
  14. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    10.953
    10953
    Also den Omnichannel haben ich seit langem, kurz nach erscheinen, aber gestern das erste mal einen kompletten Mix mit dem Omni gemacht. Der lohnt sich, da können herkömmliche Channelstrips einpacken. Für 29$ ein echter Schnapper.
     
  15. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    6.448
    6448
    Da können sich endlich auch mal arme Indonesier ein Plugin leisten, was beileibe nicht selbstverständlich ist. Viele arbeiten (wenn sie überhaupt Arbeit haben) für kaum 2 Dollar am Tag, zumindest die, die ich kenne und etwas weiter weg von der nächsten grossen Stadt leben. Dafür mal einen Daumen hoch an Waves.
     
  16. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    2.133
    2133
    Was sollen arme Indonesier mit Plugins? Ohne DAW? Vom PC etc. ganz zu schweigen!? Die Peripherie müsste dann auch runter auf 29 $. Die haben vermutlich andere Sorgen.
     
  17. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    6.448
    6448
    Die Kollegen dort sparen sich jedes einzelne Teil vom Munde ab, wirklich. Natürlich leben die nicht hinterm Mond, Gear haben die schon. kostet halt alles ein Vermögen und ist einfach.
     
  18. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    41.722
    41722
    Ja, aber Waves schielt doch nicht nach Märkten wie Indonesien und so. Die gehen denen doch am Arsch vorbei.
     
  19. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    6.448
    6448
    Weiß ich doch. Dennoch ist es für die ärmeren Musiker ein Segen.
     
  20. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    41.722
    41722
    Ja, das stimmt.