Waves haut die Bundles raus...

  • Ersteller manfredloe
  • Erstellt am
Wenn man sich mal reinzieht, dass die Waves Dinger 300 Dollar gekostet habe und den PC ordentlich drangsaliert haben... gut, das machen die aktuellen heute teilweise auch, zB CLA SSL Strip, aber die ollen Dinger entlasten die CPU wahrscheinlich, weil sie so hart ablachen muss, wie wenig sie gefordert ist.
 
...sorry, war mit dem Rennrad unterwegs!
Ja wie tomric schon sagte, bei Waves auf Upgrade gehen, deine PlugIns markieren und Waves zeigt dir dann die Optionen.
Ich hatte schon Horizon u.v.m. und Waves bot mir ein Upgrade auf Horizon+irgendwas für 28,-$ an!...somit war ich wieder im neuen WUP bis 8/2020.

Komisch ich hab ne Tonne Plugins aber meine Upgrades sind immer noch teuer. Horizon würde mich $218 kosten.
 
Aftercare...

3181-TattooMed---laser-aftercare-L1-Akut-75-ml.jpg
 
Ich habe mal bei diesen Rent-2-Buy Bundles geschaut. Erstens sind die äußerst teuer, zweitens kann man nicht mal aus allen Plugins auswählen, selbst nicht im "großen" Paket für 30 Öcken / Monat.
 
Bertr. HORIZON:

Bei Audiodeluxe ca. 190 € mit Sommer Coupon und dem Waves Code YNY23.

Unbenannt hori.JPG
 

Anhänge

  • Anmerkung 2019-08-06 153225.png
    Anmerkung 2019-08-06 153225.png
    24,5 KB · Aufrufe: 90
Na toll das ist ja billiger als das Upgrade bei mir.

Wieso kriegt das so viel günstiger als ich? :confused:
 
ist da nicht auch der L1 dabei?
der muß übrigens überall drauf...
Geil, hab ich gerade erst in einem anderen Thread gelesen und mir jetzt erstmal 10 Stück davon für insgesamt 399$ gekauft. Ich will ja nicht, dass ich nachher keinen mehr für meine Maultrommelspur übrig habe :-D
 
ist da nicht auch der L1 dabei?
der muß übrigens überall drauf...
Geil, hab ich gerade erst in einem anderen Thread gelesen und mir jetzt erstmal 10 Stück davon für insgesamt 399$ gekauft. Ich will ja nicht, dass ich nachher keinen mehr für meine Maultrommelspur übrig habe :-D
boah, 10 würden mir nicht reichen!
brauche ja alleine für die ganzen drums inkl. raumspuren und overheads schon 20 stück...
 
ist da nicht auch der L1 dabei?
der muß übrigens überall drauf...
Geil, hab ich gerade erst in einem anderen Thread gelesen und mir jetzt erstmal 10 Stück davon für insgesamt 399$ gekauft. Ich will ja nicht, dass ich nachher keinen mehr für meine Maultrommelspur übrig habe :-D
boah, 10 würden mir nicht reichen!
brauche ja alleine für die ganzen drums inkl. raumspuren und overheads schon 20 stück...
Wieso das denn? Du hast doch die Möglichkeit, in deiner DAW mehrere Spuren anzulegen, oder?

Dann haust du den auf eine Spur drauf, bounced die, holst sie dir wieder rein als .wav und machst mit der nächsten Spur weiter.
 
Wieso das denn? Du hast doch die Möglichkeit, in deiner DAW mehrere Spuren anzulegen, oder?

Dann haust du den auf eine Spur drauf, bounced die, holst sie dir wieder rein als .wav und machst mit der nächsten Spur weiter.

dann muss er bei einem DrumSet alles einzelnd aufnehmen
 
außerdem zählt Cowbell doppelt, weil isso 8-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben