Glutamatjunkie
Ich warte auf WUP 29,-$
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder so, das ginge auchIch warte auf WUP 29,-$
...sag einmal, hast Du dir jemals das Kleingedruckte bei Waves über den WUP und die Lizensübertragung durchgelesen, auch das Kleingedruckte vom Kleingedruckten?Woher kommt eigentlich dieses Schauermärchen?Und auch der WUP (Wave Update Plan) zieht euch die Hosen aus!
Inwiefern?..ich bin bei Waves raus das hat was von Nepper, Schlepper und Bauernfängerei zu tun
James Cameron --> Titanic --> Untergang --> Meer --> Wellen --> WELLEN ???James Cameron hier!
Die haben den Townhouse Kompressor, basierend auf den SSL Teilen - aber auch kein W/D Regler.
Das kommt bestimmt drauf an, was Du brauchst.Wenn ich mir ein nur PlugIn aus dem aktuellen Angebot kaufen kann, welches ist aus eurer Sicht DAS Musthave?
Jetzt mach's halt nicht so spannend und sag, was Du meinst.
Ich kann hier Plugins nutzen mit oder ohne WUP - V9 und V10 (die ganz lange halten sollte) nebeneinander, ohne ein Plugin updaten zu MÜSSEN. Wo ist das Problem?
Ich wäre auch für Omni Channel. Alles was man braucht in einem Plugin.Wenn ich mir ein nur PlugIn aus dem aktuellen Angebot kaufen kann, welches ist aus eurer Sicht DAS Musthave?
James Cameron --> Titanic --> Untergang --> Meer --> Wellen --> WELLEN ???James Cameron hier!
Ich schlussfolgere: James Cameron ist das Mastermind von Waves
Akte X geschlossen