Waves haut alles raus / Fast alle Plugins für $29

Vor zwei Tagen stand beim Scheps Omni Channel "Sale Ends Today".
Ist ja für Kunden nicht schlecht, aber irgendwie machen die sich gerade ziemlich zum Hanswurst.
 
Sehe ich auch so. Alle Preise > $29 kann man nun nicht mehr für ernst nehmen.
Früher war ich happy als ich ein Plugin zum Super-Sonderpreis von $79 bekommen habe.
 
Naja, wie gesagt, vorerst ist das für Kunden ganz gut, denn da gibt's ja doch ziemlich viel Zeug, das was kann. Aber es steht ja zu befürchten, dass dann auch mal die Qualitätskontrolle auf der Strecke bleibt, wie etwa bei dem Mixhub Dingens, welches nur auf Quantencomputern wirklich einsetzbar erscheint.

Ist schon lustig, früher hat man ehrfürchtig gestaunt, wenn jemand Waves Plugins benutzte und die nicht aus'm Usenet oder dgl. kamen. Heute gilt man vermutlich gerade dann als billiger Jakob, wenn man das Zeug legal besitzt.
 
Ich sehe das wie Mountainking,
Ich freue mich wenn ich gutes Zeuch für kleines Geld kriege.
 
Die machen das jetzt seit Jahren so. Der Grund, warum sie das so machen, ist vermutlich gerade, WEIL sie dadurch ihre Programmierer bezahlen können. Die Masse macht‘s. So funktionieren ALDI und Lidl auch. Ganz grundsätzliche ökonomische Zusammenhänge.
 
Ich denke mal die wissen was sie tun.
Waves ist ja nun nicht neu am Markt.
 
Der Markt ist halt schon seit langem übersättigt. PA macht das ja nun auch, die haben sicher Absatzschwierigkeiten, weil nicht jeder den drölften 1176er als Plugin braucht. Ich hoffe auch, daß die Läden da nicht pleite gehen dabei.
 
Die Waves Plugins gibt es bei www.everyplugin.com sogar für 23.90$ mit Code yny23. Da gibt es nichts zu meckern. Außer man hat schon alles und kann auch diesmal seine Kaufsucht nicht befriedigen.
 
Also den Omnichannel haben ich seit langem, kurz nach erscheinen, aber gestern das erste mal einen kompletten Mix mit dem Omni gemacht. Der lohnt sich, da können herkömmliche Channelstrips einpacken. Für 29$ ein echter Schnapper.
 
Da können sich endlich auch mal arme Indonesier ein Plugin leisten, was beileibe nicht selbstverständlich ist. Viele arbeiten (wenn sie überhaupt Arbeit haben) für kaum 2 Dollar am Tag, zumindest die, die ich kenne und etwas weiter weg von der nächsten grossen Stadt leben. Dafür mal einen Daumen hoch an Waves.
 
Was sollen arme Indonesier mit Plugins? Ohne DAW? Vom PC etc. ganz zu schweigen!? Die Peripherie müsste dann auch runter auf 29 $. Die haben vermutlich andere Sorgen.
 
Was sollen arme Indonesier mit Plugins? Ohne DAW? Vom PC etc. ganz zu schweigen!? Die Peripherie müsste dann auch runter auf 29 $. Die haben vermutlich andere Sorgen.
Die Kollegen dort sparen sich jedes einzelne Teil vom Munde ab, wirklich. Natürlich leben die nicht hinterm Mond, Gear haben die schon. kostet halt alles ein Vermögen und ist einfach.
 
Ja, aber Waves schielt doch nicht nach Märkten wie Indonesien und so. Die gehen denen doch am Arsch vorbei.
 
Weiß ich doch. Dennoch ist es für die ärmeren Musiker ein Segen.
 
Ja, das stimmt.
 

Ähnliche Themen

Tape-Loops
Antworten
17
Aufrufe
2K
stereolli
stereolli
M
Antworten
15
Aufrufe
1K
Mike H.
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben