- Reaktionen
- 1.951
Ich lass mich ja gerne von Schicken GUI-Designs einlullen... Demo gezogen und gestaunt. Keine Ahnung was mir das bringen soll. Nö.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NöIst dieses Plugin im Mercury Bundle enthalten?
Der alte Schwede ist doch ein Holländer Ich habe in einem Kommentar gefragt, ob er zu viele Glenn Fricker Videos geschaut hat. So aufgeregt hat er sich noch nie Aber er hat Recht.Und unser lieber Schwede hält es für Schlagen Öl.
Ist aber wirklich schön, wie der schwedische Holländer sich dort aufregt. Ich hab nur auf die Stelle gewartet, an der er was kaputt schlägt in seinem Studio. ...
Genau!Das wäre dann mal guter RocknRoll gewesen
Und unser lieber Schwede hält es für Schlagen Öl. Und das schöne: er erklärt auch warum.
Also ich war auch extrem negativ gegenüber dem Teil eingestellt, habe es jetzt aber mal *mit Headtracker* ausprobiert und muss sagen, dass ich eigentlich positiv überrascht bin.
Vor allem wenn man LCR mischt ist das Ding sehr hilfreich, denn wenn z.B. ein Signal ganz rechts liegt, ist es trotzdem links lauter, wenn man den Kopf nach rechts dreht, so wie es in der Realität eben auch ist.
Was mir auch positiv aufgefallen ist, ist die Basswiedergabe. Hier werden beim Einschalten irgendwie sofort die Problembereiche deutlich, die ich üblicherweise auch höre, wenn ich einen auf dem Kopfhörer gemischten Track das erste mal über Lautsprecher anhöre.
Ob man das Plugin nun immer benutzen sollte oder nicht sei mal dahin gestellt, aber den Wert einer zusätzlichen Abhörmöglichkeit hat das Teil auf jeden Fall.
PS: ich muss dazu sagen, dass mein Kopfhörer (AKG712) auch vorher schon mit Sonarworks entzerrt war und ich wirklich nur die Raumsimulation genutzt habe. Die AS3-Entzerrung kann meines Erachtens bei weitem nicht mit Sonarworks mithalten.
Das Plugin ist va Gold bei der Beurteilung von Levels unter KH. Alles andere ist nettes Beiwerk.
Das Plugin ist va Gold bei der Beurteilung von Levels unter KH. Alles andere ist nettes Beiwerk.
Es hat aber ein wunderschönes GUI. Das macht den Sound so besonders sexy.