whitealbum
- Reaktionen
- 10.291
@Mit Senf
Für "Strawberry Fields" im 1. Quartal 2021 (ist ja noch hin) könntest und wolltest Du da mitmachen?
Wäre top
Ja, bin dabei.
Perfetto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Mit Senf
Für "Strawberry Fields" im 1. Quartal 2021 (ist ja noch hin) könntest und wolltest Du da mitmachen?
Wäre top
Ja, bin dabei.
Ne, ich glaube, das stimmt nicht. Abbey Road 3 ist von der Aktion ausgenommen. Der Code funktioniert bei dem plugin nicht.Dieses Abbey Road 3 gibt's da jetzt auch für 26 €
Ne, ich glaube, das stimmt nicht. Abbey Road 3 ist von der Aktion ausgenommen. Der Code funktioniert bei dem plugin nicht.Dieses Abbey Road 3 gibt's da jetzt auch für 26 €
Ich bin ja eher multidilettantisch veranlagt, - für nen Tamburin oder so reichts,.. aber wenn ihr noch jemanden braucht, der so YokoOno mäßig mit rum sitzt, evtl. auch ein Schächtelchen Bier mitbringt, dann sagt BescheidWenn wir uns treffen, hätte der Kern der Beat Crew, plus willkommene Crew-Erweiterungen was zu tun!
Ich reanimiere nochmal diesen fred wenns erlaubt ist mit einer Frage: AR3 jetzt für 50$ im sale bis 16.4.21, soweit ich das verstehe.Abbey Road Studio 3 antesten!
Das sollte hinhauen. Ist ungewöhnlich, der Preis, sonst enden die immer auf 9.Wird das was bei genau 50$ Schallgrenze für free plug?
Ok, danke, das ist ja auch grad im sale und günstiger.das Ocean Way dagegen, kommt allgemein besser weg als AR3