Waves Abbey Road Plugins - je 29,99$ - One Day Only

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
Bei everyPlugin.com geht mit dem Code Waves28 der Wahn rund um den Sale munter weiter. Wollte ich nur kurz anmerken, falls jemand das Gefühl hat, etwas verpasst zu haben.

Edit: Das Abbey Road 3 Plugin ist da nicht mit einbezogen. Hatte es im Vorfeld hier falsch dargestellt. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir uns treffen, hätte der Kern der Beat Crew, plus willkommene Crew-Erweiterungen was zu tun!
Ich bin ja eher multidilettantisch veranlagt, - für nen Tamburin oder so reichts,.. aber wenn ihr noch jemanden braucht, der so YokoOno mäßig mit rum sitzt, evtl. auch ein Schächtelchen Bier mitbringt, dann sagt Bescheid :D
 
Abbey Road Studio 3 antesten!
Ich reanimiere nochmal diesen fred wenns erlaubt ist mit einer Frage: AR3 jetzt für 50$ im sale bis 16.4.21, soweit ich das verstehe.
https://www.waves.com/plugins/abbey-road-studio-3#tab-faq

Hab die demo probiert und finde sie auch hilfreich wie @muffy da ich nur KH habe (mein AT ist in der liste und tracking funzt auch). Möchte natürlich richtig schnappen und das CLA drums plug als freebie dazu. Wie ich das sehe, erfahre ich das aber erst nach Bezahlung? Wird das was bei genau 50$ Schallgrenze für free plug? Thx
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben